Mütter- und Schwangerenforum

SS Tagebuch

Tzaathia
1103 Beiträge
17.04.2014 15:56
Huhu mädls.
Ich habe vor ein SS Tagebuch zu machen.
Hat das jmd schonmal gemacht??

Ich bräuchte n paar ideen
demianda
7137 Beiträge
17.04.2014 16:26
jap ich ich erstelle gerade mein zweites *g*

in meinem ersten sind alle ultraschall- und bauchbilder drinnen ich hab jede menge babyzeitschriften mir besorgt und nach dem lesen schöne bildchen ausgeschnitten, in das buch geklebt und diese beschriftet... also auch zwischendurch erklärt, für was man dies und jenes braucht oder zur entwicklung des fötus etwas dazugeschrieben. und ansonsten habe ich eben all meine gedanken aufgeschrieben. es hat mir sehr sehr gut getan!
Tzaathia
1103 Beiträge
17.04.2014 16:38
Zitat von demianda:

jap ich ich erstelle gerade mein zweites *g*

in meinem ersten sind alle ultraschall- und bauchbilder drinnen ich hab jede menge babyzeitschriften mir besorgt und nach dem lesen schöne bildchen ausgeschnitten, in das buch geklebt und diese beschriftet... also auch zwischendurch erklärt, für was man dies und jenes braucht oder zur entwicklung des fötus etwas dazugeschrieben. und ansonsten habe ich eben all meine gedanken aufgeschrieben. es hat mir sehr sehr gut getan!


die ultraschall bilder klebe ich schon in das Weihnachtsgeschenk von meinem schatz aber ich habe noch fotos davon auf dem handy

das sind echt schöne ideen. Ich hoffe ich bekomme noch mehr anregungen
danke dir erstmal
maslergirl
574 Beiträge
18.04.2014 13:39
Ich schreibe in meinem einfach nur was ich erlebe. Also erste Bewegungen, erste besorgungen, wie der erste US war usw.
demianda
7137 Beiträge
18.04.2014 20:09
hihi.. da fällt mir ein.. ich hatte ja in der letzten ss erst im achten monat meinen führerschein gemacht. demnach bin ich also vorher mit dem bus gefahren.. ich hatte immer einen kleinen block und einen stift dabei und wenn ich an der bushaltestelle warten musste und mir danach war, hab ich auch dort etwas für meinen kleinen schatz geschrieben seien es irgendwelche situationen, die mir einfielen, gedichte oder liebesgrüße mit herzchen xD zu hause klebte ich immer alles ins büchlein
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt