Mütter- und Schwangerenforum

SS Test wird schwächer

Jaju55
1 Beiträge
09.10.2019 21:44
Bin heute 4+4 und zu gestern ist mein Test doch deutlich schwächer geworden. Beide Tests mit Morgenurin. Muss ich mir Sorgen machen?

Vinia
2197 Beiträge
09.10.2019 22:26
Nein, musst du dir nicht
Es spielt so viel mit da rein (wann das letzte mal auf Toilette gewesen, wie viel getrunken, wie konzentriert war der Urin...), so dass du niemals genau die gleichen Voraussetzungen haben wirst und die Stärke so also nix aussagt.

Schöne Kugelzeit
Wunder1620
6988 Beiträge
10.10.2019 06:26
Da kann ich vinia nur zustimmen, hör audlf Tests zu machen und freue dich das du schwanger bist. Es tut weder dir noch dem Baby gut wenn du dich unnötig verrückt machst herzlichen Glückwunsch
alterra
241 Beiträge
10.10.2019 08:16
Meine Tests waren mit dem 1. MU immer unterschiedlich und auch oft schwächer.. warum auch immer hab nachher nurnoch den 2. MU genommen. Aber mach dich nicht verrückt!!! Das ist ganz normal <3 Alles Gute für dich
Tine91
2604 Beiträge
10.10.2019 18:35
Oder am besten nur alle 2 Tage testen (wenn du es nicht gänzlich lassen kannst ) - dann siehst du den Anstieg deutlicher
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt