Mütter- und Schwangerenforum

SSW 26 - Bauchfotos

23.04.2008 15:39


sooooooo mädels, wollte auch mein kleines Bäuchlein zeigen
paula001
3929 Beiträge
23.04.2008 15:40
Schöner Bauch und schöne Bildchen. Selbst bearbeitet oder hat die der Fotograf gemacht?
Elisa
20106 Beiträge
23.04.2008 15:40
Wunderschöner Bauch.
23.04.2008 15:44
hihi
Danke.......

ich finde, der ist zwar klein für die SSW 26, aber trotzdem süß, weil da mein kleines Mädel drin ist
23.04.2008 15:45
Zitat von paula001:
Schöner Bauch und schöne Bildchen. Selbst bearbeitet oder hat die der Fotograf gemacht?

die hab ich grad eben gemacht....... auf der couch, vor dem Laptop hihihi
Elisa
20106 Beiträge
23.04.2008 15:49
Ui, ein Mädchen.
Gibt es denn schon einen Namen für die Dame oder wird der nicht verraten?
Melle
544 Beiträge
23.04.2008 15:50
wirklich schöner bauch
23.04.2008 15:53
doch doch, sie heißt:

Elisa
20106 Beiträge
23.04.2008 15:57
Wow, toller Name. Den finde ich wirklich schön... hihi, klasse.
Vanillakiss
1858 Beiträge
23.04.2008 15:58
Huii finde auch dass das ein sehr schönes Bäuchlein ist!!!
Hübsche Fotos..

gerne mehr

gucke sooo gerne Bauchbilder *gg*

bei mir ist ja leider nich garnix zu sehen....
23.04.2008 16:06
findest du nicht, das mein bäuchlein doch ein bisschen zu klein ist? ok, ich bin ja so auch klein (160) aber trotzdem mach ich mir, nachdem ich so viel große bäuche gesehen habe, doch irgendwie sorgen
Goldstern
2946 Beiträge
23.04.2008 16:07
ui sind die bilder schön!!! *Schwärm*
Soraya
1775 Beiträge
23.04.2008 16:59
Die Bilder sind wirklich klasse und der Bauch erst. Damit kannst du dich gut sehen lassen.
Der Name gefällt mich auch. Gute Wahl.
23.04.2008 17:02
super süsses bäuchlein
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt