SSW 26 - Bauchfotos
23.04.2008 15:40
Schöner Bauch und schöne Bildchen. Selbst bearbeitet oder hat die der Fotograf gemacht?
23.04.2008 15:44
hihi
Danke.......
ich finde, der ist zwar klein für die SSW 26, aber trotzdem süß, weil da mein kleines Mädel drin ist
Danke.......
ich finde, der ist zwar klein für die SSW 26, aber trotzdem süß, weil da mein kleines Mädel drin ist
23.04.2008 15:45
Zitat von paula001:
Schöner Bauch und schöne Bildchen. Selbst bearbeitet oder hat die der Fotograf gemacht?
die hab ich grad eben gemacht....... auf der couch, vor dem Laptop hihihi
23.04.2008 15:49
Ui, ein Mädchen.
Gibt es denn schon einen Namen für die Dame oder wird der nicht verraten?
Gibt es denn schon einen Namen für die Dame oder wird der nicht verraten?
23.04.2008 15:57
Wow, toller Name.
Den finde ich wirklich schön... hihi, klasse.
Den finde ich wirklich schön... hihi, klasse.
23.04.2008 15:58
Huii finde auch dass das ein sehr schönes Bäuchlein ist!!!
Hübsche Fotos..
gerne mehr
gucke sooo gerne Bauchbilder *gg*
bei mir ist ja leider nich garnix zu sehen....
Hübsche Fotos..
gerne mehr
gucke sooo gerne Bauchbilder *gg*
bei mir ist ja leider nich garnix zu sehen....
23.04.2008 16:06
findest du nicht, das mein bäuchlein doch ein bisschen zu klein ist? ok, ich bin ja so auch klein (160) aber trotzdem mach ich mir, nachdem ich so viel große bäuche gesehen habe, doch irgendwie sorgen
23.04.2008 16:59
Die Bilder sind wirklich klasse und der Bauch erst. Damit kannst du dich gut sehen lassen.
Der Name gefällt mich auch. Gute Wahl.
Der Name gefällt mich auch. Gute Wahl.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


