Mütter- und Schwangerenforum

ssw 39 wie lange noch?

melly022
656 Beiträge
03.02.2014 21:43
huhu ihr lieben

war heute beim fa und er sagte Gmh auf 1,7 cm (vor 4 Tagen war er noch auf 2,9 cm)
mumu ist weich.
Was mir seit gestern extrem auffällt ist das ich die kleine im Bauch so gut wie gar nicht mehr spühre.
Hattet ihr das auch? könnte es sein das es bald los geht?
03.02.2014 21:44
naja kann, aber muss nicht ( siehe mein Ticker 42 ssw und kind ist immer noch im bauch) hab seit 38+ regelmäßige wehen auf dem ctg und schleimpropf ist vor 4 wochen abgegangen, muttermund weich und durchlässig
03.02.2014 21:45
Gmh ist aber noch lang genug ich denke das dauert noch
sushimum
10504 Beiträge
03.02.2014 22:28
Huhu bei mir ist der gmh bereits komplett verstrichen muttermund weich und leicht geöffnet wohl schon und bis jetzt kugel ich auch noch
Also alles kann nichts muss würd ich sagen wobei ich mich auch dabei immer frage wanns losgeht
Juli06
577 Beiträge
03.02.2014 22:31
ich hatte ganz kurz vor termin noch über 5 cm GMH.
ich hab gedachtt das wird nix.
dann war der innerhalb von 2 stunden komplett verstrichen und wehen alle 2 min.
5 stunden später war der kleine da.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt