Mütter- und Schwangerenforum

ssw 5+3 - brüste spannen nicht mehr

Kim2012
378 Beiträge
25.12.2012 13:04
hallo ihr lieben!

mach mir total sorgen dass meine ss wieder in einer fg endet...
zum ersten habe ich überhaupt nicht mit übelkeit zu kämpfen und seit heute früh spanmen meine brüste auch nicht mehr...nur die brustwarzen sind noch empfindlicher aber auch nicht doll...ist das ein amzeichen dafür dass wieder was nicht stimmt? hab erat am 30.12. den nächsten fa termin...habe ein ganz ganz schlechtes gefühl bei der sache....
Rethink
219 Beiträge
25.12.2012 13:16
Huhu,
Mach dir nicht zu viele Sorgen, das ist auch nicht gut. Meine Brüste haben nie gespannt und übel war mir erst ab der 8.Woche. Muss also nicht in einer Fehlgeburt enden, ist ja auch noch früh
LoisLane
4828 Beiträge
25.12.2012 13:20
Entspann Dich - heute Abend tun sie vielleicht schon wieder weh.
Mir war gar nicht übel - meiner Freundin erst ab der 9. Woche.

Jede Schwangerschaft ist anders.
shelyra
69109 Beiträge
25.12.2012 13:20
ss-anzeichen und problemchen kommen und gehen. viele frauen haben auch gar keine.

daher mach dir nicht zuviele sorgen wenn du mal nix hast, sondern genieße die beschwerdefreie zeit! die kann schneller vorbei sein als man denkt...
MaMa0007
2880 Beiträge
25.12.2012 13:34
Hallo, wir sind ja ungefähr gleich weit. Du solltest dir nicht so viel Kopf machen. Ich hatte das auch vor ein paar Tagen, da ging es mir schon fast wieder zu gut. Bei mir haben davor die Brüste gezogen und gedrückt usw.
Naja da habe ich mir auch schon Kopf gemacht, da ich bei meiner US-Untersuchung noch kein Baby sehen konnte.
So seit heute schmerzt alles wieder und ich habe sogar Sodbrennen dazu bekommen.
Noch eine Sache, jede Schwangerschaft ist anders, die eine hat viel Anzeichen, die andere gar keine und die nächste hat erst Anzeichen wenn andere schon wieder keine mehr haben.
Denke einfach positiv, das mache ich auch habe mein nächsten Termin erst wieder zum 15.1. der letzte war am 19. 12.
25.12.2012 14:14
Hi, ich würde mir auch nicht so viele sorgen machen, meine Brüste haben die ganze SS über nicht gespannt und bis zur 12.ssw hatte ich garkeine ss Anzeichen außer dass ich keine Blutung mehr hatte. Und dann fing die Übelkeit an und wurde richtig extrem.
25.12.2012 20:56
Hallo also ich von in der 10+2 laut Banner schwanger meine Fa sagt ich bin in der 11+02 . Naja egal ich habe am 17.12 erfahren das ich schwanger bin da war ich laut Fa in der 10 SSw und ich nur Übelkeit aber nur nach dem aufstehen und meine Regel ist ausgefallen mehr nicht . Aber ich kenne das Gefühl das man sich sorgen macht wegen einer FG ich habe das in manschen Momenten Auch aber weist du was ich dann mache ich nehme mir die Ultraschall Bilder guck das Baby an und sag mir dir geht's bestimmt klasse in mir .
Ich habe denn nächsten Fa Termin am 4.1.2013 und ich bin gespannt und freu mich dadrauf das kleine Herz zu sehen wie es schlägt also Kopf hoch
Sunny1986w
6 Beiträge
25.12.2012 21:44
Huhu...ich bin auch Anfang sechste Woche....Übelkeit ist weg..... meine Brüste tuen auch nicht mehr weh....fühl mich im Moment auch nicht schwanger.....abr ich glaub das ist ganz normal...jede Schwangerschaft verläuft anders....wenn ich an meine erste Schwangerschaft denke.....da war mir morgens ständig übel.... Kopf hoch alles wird gut Mach Dir keine Sorgen......LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt