Mütter- und Schwangerenforum

SSW berechnen bei unregelmäßigen Zyklus

Manu1204
76 Beiträge
26.02.2013 15:09
Hallo ihr lieben ,

Ich habe am 03.02.13 positiv getestet hatte dann gleich an 04.02.13 einen Frauenarzt Termin!

Ach ja ich hatte meine letzte Periode am 23.12.12 , ich habe auch einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus!
Ja mein FA hatte die SS auch bestätigt und sagte dann zu mir, ja sie sind noch sehr früh man kann zwar die Fruchthöhle sehen aber noch kein Dottersack oder sonst des gleichen! Alles schön in gut er hatte Dan den Mutterpass fertig gemacht nur ich hatte ihn nicht mitbekommen da sie mir auch noch blutwerte abgenommen haben und ein HIV Test gemacht haben da es die Krankenkasse bezahlt bei Schwangeren! Zur Beruhigung, der HIV Test war völlig in Ordnung!

Ja am 07.2.13 hatte ich wieder ein Termin!( was heißt Termin, ich bin freiwillig hin da ich ziemlich viel Ausfluss hatte und Angst hatte) er beruhigte mich und sagte es so völlig normal! Zurück zum eigentlichen! Er hat mich dann untersucht und immer noch nichts gesehen! Alles gut und recht er hat mir dann mein Mutterpass gegeben und da steht nun im zweiten Feld drin: 07.2.13 - 6+4 also 7 ssw!?! Er sagte auch das die Fruchthöhle 10,1 mm ist!

Am 16.2.13 hatte ich dann wieder einen normalen Termin um zu sehen was rauskommen ist! Er schaute nach und sagte mir stolz das man das Herzchen Flimmern sieht und die Größe der Fruchthöhle wäre bei 18,3mm ungefähr! Und es steht drin das ich 7+6 ssw wäre! Und es steht noch im Mupa Sy+2! Was das heißt weiß ich nicht! Ok zum weiteren Punkt! Ich selber wog bei der ersten Untersuchung 75kg bei der letzten Untersuchung ( 16.2) wog ich nur noch 72 kg habe völlige Übelkeit mal morgens mal abends! Geruchsempfindlich ohne Ende!
Babybauch habe ich noch keinen! Mache mir sorgen! Weil ich auch nicht weiß ob das stimmt mit den ssw was mir da gesagt würde! Laut dem Arzt wäre ich heute 9+2 also 10 ssw!

Hoffe es kann mir eine helfen!
Lg Manu
26.02.2013 15:17
Erstmal Glückwunsch.

Eig steht im pass der errechnete et drinnen.

Mit dem abnehmen ist auch normal,vorallem wenn man sich viel übergibt.

Der bauch kommt erst später
Manu1204
76 Beiträge
26.02.2013 15:19
Zitat von Steffi_1990:

Erstmal Glückwunsch.

Eig steht im pass der errechnete et drinnen.

Mit dem abnehmen ist auch normal,vorallem wenn man sich viel übergibt.

Der bauch kommt erst später
[/quote

Nein es steht leider noch nichts drin, da er selber net genau weis wann es sein wird! Da ich ja eine unregelmäßigen Zyklus immer hatte!
Manu1204
76 Beiträge
26.02.2013 15:26
Nein es steht leider noch nichts drin, da er selber net genau weis wann es sein wird! Da ich ja eine unregelmäßigen Zyklus immer hatte!

SorRy da gehört es hin!
26.02.2013 15:30
Warte noch ein bisschen ab
Wenn dein Doc den Embryo genau vermessen kann, dann gibt es auch einen ET.
Hatte auch einen unregelmäßigen Zyklus.
Laut letzter Mens war der ET 1.10. geboren wurde sie dann am 22.10. weil mein ES sich verschoben hatte.
26.02.2013 15:33
Achse. Warte einfach noch
Meine Regel war unregelmäßig. Et laut Periode 8.5 aber schwankt 12 bis 17 Mai.
Aber kommen ja wann sie wollen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt