Mütter- und Schwangerenforum

stechen/ziehen Genitalbereich

Jolina92
182 Beiträge
05.10.2014 21:04
Juhuu ..
ich bin heute 13+3 ssw u hab ständig ein stechen/ziehen in der Scheide.
Ich hatte das schon einmal bei meinem Gyn angesprochen u nehme seitdem Magnesium.
Manchmal ist es so stark das ich total zusammen zucke.
Kennt ihr das ? Sind das die Mutterbänder ?
Happily
173 Beiträge
05.10.2014 21:13
Das kommt von den Hormonen, ich hatte das auch sehr oft
josi821
1859 Beiträge
05.10.2014 21:31
Ich hatte das vor ca zehn Tagen (14. oder 15.Woche). War bei der Ärztin und sie hat gesagt, dass alles normal ist (Muttermund und PH-Wert) und hat mir Magnesium verschrieben. Das nehme ich aber nur unregelmäßig, also quasi wenn das Ziehen mal wieder kommt. Im Moment kommt es so alle paar Tage einmal kurz. Also scheint es normal zu sein...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt