Mütter- und Schwangerenforum

Stillkissen - welches könnt ihr empfehlen?

21.11.2015 11:46
Hallo
Ich möchte mir ein Stillkissen zulegen. Aber es gibt natürlich diverse Anbieter und Formen. Daher wollte ich gerne mal nach euren Tipps fragen.
LG
shelyra
69108 Beiträge
21.11.2015 12:09
ich hab das große von theraline. sit seit fast 6 jahren in gebrauch udn ich bin super zufrieden. hab es nur einmal neu gefüllt da es etwas platt war vom dauergebrauch (nutze es mittlerweilezum schlafen)
maeuske23
3255 Beiträge
21.11.2015 12:11
Ich habe auch zwei große von Theraline und kann es nur empfehlen. Hab die damals in der Hebammen Praxis im Vorbereitunskurs kennengelernt und mir gleich bestellt.
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.11.2015 12:14
Stillmond von Theraline. Das große nehm ich zum schlafen, zum Stillen ist es mir zu wuchtig.
21.11.2015 12:23
Ich hatte bei beiden Kindern Julius Zöllner und war sehr zu frieden damit.
Mimimaus
1900 Beiträge
21.11.2015 12:57
Ich kann Dir auch Theraline empfehlen. Die sind wirklich toll
_Mellilein_
192 Beiträge
21.11.2015 13:02
Ich hab auch das Stillkissen von Theraline, dieses liegt bei mir im Bett und der Plüschmond auch von Theraline, liegt auf dem Sofa.
beides TOP Produkte wie ich finde.
21.11.2015 15:01
Vielen Dank für eure Infos.
Den Halbmond hatte ich auch und ich glaube ich werde mir sowohl Halbmond als auch ein großes von Theraline besorgen
Benotti
94 Beiträge
21.11.2015 15:15
Ich habe auch einen Plüschmond von Theraline, bin super zufrieden damit. Benutze es allerdings selten zum stillen, da brauche ich kein Kissen. Hatte es in der Schwangerschaft zum schlafen, jetzt auch noch manhmal aber meist zum lesen im Bett
Tigger90
3736 Beiträge
21.11.2015 18:12
Eine weitere Stimme für Theraline Ich liebe es. Benutze es aber bisher nur zum schlafen
21.11.2015 19:00
Ich habe meins von Alvi gekauft.
Bin super zufrieden damit bisher. Nutze es bisher nur zum Schlafen, das Baby ist noch nicht da.
fruity
4161 Beiträge
21.11.2015 21:28
ich hab mir tatsächlich (weil erst jetzt, in der 1. ss hielt ich das für überflüssig ) den plüschmond von theraline gekauft (gabs bei real) um meinen bauch nachts zu platzieren. das geht die hälfte der nacht sehr gut, dann schmeiß ich ihn irgendwann raus. finde ihn insgesamt aber sehr angenehm. meine tochter, also die große mag ihn auch sehr gern.
bei meiner fä muss ich zum ctg auf einem stillkissen liegen, das ist so unfassbar hart und unbequem, mir grauts jedesmal schon davor
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt