Mütter- und Schwangerenforum

streik

12.10.2007 16:13
was sagt ihr zum thema streik???
12.10.2007 16:15
nüscht
12.10.2007 16:48
auch nüscht.
Indi
1453 Beiträge
12.10.2007 17:03
*augenrollen*
Die spinnen, die Römer...
12.10.2007 17:04
sowas kann ja nur euch passieren naja bei uns werden die dan wohl auch streiken die Deutsche Bahn..
12.10.2007 17:04
Zitat von Indi:
*augenrollen*
Die spinnen, die Römer...



12.10.2007 17:07
naja ich hoffe das sie wenigstens was ereichen. da ja mein freund lokführer ist
12.10.2007 17:13
ist natürlich richtig.sollen sie ruhig mal streiken.mich würde nur nerven,wenn ich auf die bahn angewiesen wäre,dass nicht überall schienenersatzverkehr eingerichtet ist.
13.10.2007 07:59
Ich bin dafür! Streiken bis der Arzt kommt!

Hab gestern auch eine andere Route nehmen müssen, weil meine Bahn erst in 20 Minuten gekommen wäre - normalerweise alle 3 Minuten. Außerdem hätte ich auch stehen müssen und es haben alle auf dem Bahnsteig gequalmt...
Aber ich bin da flexibel. Wäre eben nur schön gewesen, wenn man vorher gewusst hätte, welche Bahnlinie bestreikt wird. Aber weil Mehdorn (Chef der Bahn) sonst wieder angefangen hätte, kindisch vor sich her zu klagen, haben sie es diesmal gelassen - wir bedanken uns mal alle bei Mehdorn, dem Spinner!
13.10.2007 08:56
ich find es gut... schliesslich soll die zukunft der Mitarbeiter gesichert sein es ist nur doof wie yashi schon sagte das ale zu spät kommen...!
13.10.2007 10:06
auch nichts
christine
6856 Beiträge
13.10.2007 10:18
Fahre zwar immer mit dem Zug zur Uni, aber es klappt auch ohne Streik oft was nicht und so weiß ich es eben vorher und nehme dann entweder das Auto ... oder mir frei (wenn nix wichtiges ist)
Ist jetzt eigentlich nicht sooo wild, finde ich.

Hab aber vor ein paar Tagen nen tollen Spruch im Radio gehört, da hab ich mich gekugelt:
"Wenn die Bahn streikt, dann hat der Streik bestimmt Verspätung"

Sonst auch nüscht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt