Mütter- und Schwangerenforum

Symptome einbilden

Anonym 190884
2 Beiträge
29.10.2016 18:47
Hallo
Kennt ihr das?
Ich hatte Montag gv und habe das Gefühl das meine brüste empfindlicher sind und mein Unterleib zwickt.
Kann gar nicht sein, weiß ich aber trotzdem
Total bescheuert

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Keiner wissen soll, dass ich hibbel :)

29.10.2016 20:46
Und nun?

Abwarten und tee trinken. Symptome können auch immer auf die mens hin deuten.
MiramitLionel
7458 Beiträge
29.10.2016 21:02
Zitat von sunshine_26:

Und nun?

Abwarten und tee trinken. Symptome können auch immer auf die mens hin deuten.


Ich kenne auch die Symptome, die auf eine Schwangerschaft hindeuten, als Mens-Symptome, habe ich jeden Monat. Ich hab jeden Monat empfindliche Brüste und mir ist auch ab und an mal schlecht, aber deswegen bin ich nicht schwanger Ich denke, man sollte sich da nicht zu sehr einen Kopf machen
trutie
75 Beiträge
29.10.2016 21:29
Das ist immer leichter gesagt als getan... Wenn man es kaum abwarten kann endlich ein kleines Wunder zu haben
I kann es voll und ganz verstehen
Mein Körper spielt mir auch was vor oder auch nicht
Anonym 190884
2 Beiträge
29.10.2016 21:41
Das meine ich
Wie extrem man in sich hinein horcht.
Was einen meint aufzufallen was am Ende doch nicht stimmt.
Was der Kopf einen für streiche spielt
Milka0885
7842 Beiträge
29.10.2016 21:56
Also ich kann dir sagen, dass ich bei meiner ersten Tochter 3 Tage nach dem GV genau gewusst habe, dass es geklappt hat. Ich stand morgens auf und dachte mir fallen die Brüste ab. Hatte das sonst nie.

Bei meiner zweiten Tochter hatte ich das alles gar nicht. Da musste ich auf das Ausbleiben der Mens warten.

Also es kann alles oder nichts sein. Leider
Alaska
18847 Beiträge
29.10.2016 21:59
3 Tage nach dem GV kann es schlichtweg keine Symptome geben. Dann war es Zufall. Da war ja noch nicht einmal die Einnistung.

Ich glaube, solche Symptome hat man regelmäßig, aber wenn man hibbelt, dann horcht man plötzlich auf alles viel mehr. Und so entstehen die Schwangerschaftssymptome, die noch keine sein können.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt