Mütter- und Schwangerenforum

Tendenz Junge - Wer hat Erfahrungen?

Mary_Melmac
553 Beiträge
01.07.2022 13:14
Hallo ihr Lieben,
Ich bin mit meinem zweiten Kind Schwanger und gerade ende der 14 Woche.

Letzte Woche haben wir bei der Feindiagnostik eine 80% Tendenz zum Jungen bekommen und gestern beim FA ein Bild bekommen welches ich euch Anhänge. Hier erkennt man deutlich das Geschlecht. Die FA meinte aber, das man sehen müsse die nächsten Wochen, ob es so bleibt.

Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich? Blieb bei euch die Tendenz in diesem Zeitraum?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten

01.07.2022 13:26
Zitat von Mary_Melmac:

Hallo ihr Lieben,
Ich bin mit meinem zweiten Kind Schwanger und gerade ende der 14 Woche.

Letzte Woche haben wir bei der Feindiagnostik eine 80% Tendenz zum Jungen bekommen und gestern beim FA ein Bild bekommen welches ich euch Anhänge. Hier erkennt man deutlich das Geschlecht. Die FA meinte aber, das man sehen müsse die nächsten Wochen, ob es so bleibt.

Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich? Blieb bei euch die Tendenz in diesem Zeitraum?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten



Bei meinem großen hatte ich auch so ein Bild bekommen in etwa bei der gleichen Woche nur hat man da auch noch die Hoden deutlich gesehen.

Das irritiert mich etwas weil man da eben bei dir nur den schnippel sieht.

Und dieser schnippel kann ja vielleicht noch etwas anderes sein.

Von daher verstehe ich die 80%, und die verbleibende Unsicherheit beim Arzt
Käsekuchen_
88 Beiträge
01.07.2022 13:45
Beim zweiten Kind war die 80-90% Tendenz ab ca. der 30.SSW dann sehr eindeutig plötzlich das andere Geschlecht Blöd nur, dass ich mich schon zu 1-2 Klischeekäufen leiten habe lassen
Arielle30
2954 Beiträge
01.07.2022 13:48
bei meinen jungs war es immer ab der ersten tendenz richtig
Sumsislaw
1707 Beiträge
01.07.2022 15:18
Bei meinem Großen habe ich so ziemlich gleich aussehendes Bild bekommen, allerdings ein paar Wochen später. Es blieb bei der Tendenz. Bei deinem Bild würde ich auch sagen, dass es ein Junge wird
Mary_Melmac
553 Beiträge
01.07.2022 15:26
Danke ihr Lieben für eure Nachrichten.

Garnicht so leicht sich zu gedulden. Ich freue mich auf jedem Fall wenn irgendwann das 100% Outing kommt aber vermutlich habe ich dann schon ein paar Jungensachen gekauft
Sumsislaw
1707 Beiträge
01.07.2022 15:36
Hab gerade die Bilder rausgesucht, da sieht man den Vergleich ganz gut, finde ich

Oben Junge, unten Mädchen

Mary_Melmac
553 Beiträge
01.07.2022 15:47
Zitat von Sumsislaw:

Hab gerade die Bilder rausgesucht, da sieht man den Vergleich ganz gut, finde ich

Oben Junge, unten Mädchen


Ohhh ja! Danke für deine Mühe. Das sieht man wirklich sehr deutlich und das mal im Vergleich zu sehen ist spannend und aufschlussreich.

Ich habe schon ein Mädchen und es wäre richtig schön, einen Jungen zu bekommen. Deine Bilder machen mir in jedem Fall Hoffnung dass die Tendenz bleibt. Danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt