Mütter- und Schwangerenforum

TEST AM SAMSTAG POSITIV

monika22
30 Beiträge
13.02.2012 13:57
heute habe ich nach nach der arbeit getestet mit zwei andre hersteller tests, siehe NEGATIV ....
ich bin jetzt total verwirrt also dann nicht schwanger.....k.a
Studi1985
2288 Beiträge
13.02.2012 13:58
Bist du schon nach NMT?
Wenn du so unterschiedliche Ergebnisse hast, hilft wohl nur ein Gang zum FA....

Alles Gute für dich!!!
13.02.2012 14:27
Wann wäre deine Periode?
Und was für Tests waren das? Also welche Sensitivität?
shexe
253 Beiträge
13.02.2012 15:30
würde ab warten ob die periode doch noch kommt..und wenn sie nicht kommt noch mal in ein paar tage einen test machen..
wie lang hat es den gedauert das der test positiv gezeigt hat, bzw war es schon über der zeit als er positiv gezeigt hat..
13.02.2012 15:36
vll nen digitalen machen oder zum fa gehen. alles gute
monika22
30 Beiträge
13.02.2012 16:52
Zitat von shexe:

würde ab warten ob die periode doch noch kommt..und wenn sie nicht kommt noch mal in ein paar tage einen test machen..
wie lang hat es den gedauert das der test positiv gezeigt hat, bzw war es schon über der zeit als er positiv gezeigt hat..


positiv nicht mal ne minute aber schwach, und minute zu minute stärker geworden.
es hieß mehr als 8 min dann ist das ergebniss nicht aktuell aber so lang musste ich ja nicht warten. der wurde immer sichtbarer. nicht mehr tage sind am 28.02.
monika22
30 Beiträge
13.02.2012 16:57
ich hab danach heute die von der apotheke angerufen,
weil als ich zu ihr kam nach der arbeit und ich ihr den posituven test zeigte,wollte sie mir eig gar kein test verkaufen weil sie meinte test positiv ist posituv der ist doch eindeutlich zu sehen. ok ich nahm trotzdem als sicherheit einen mit. den machte ich dann anschliessend, leider war er dann neg. ich war verwirrt und suche die apotheke im internet raus und rief gleich bei ihr an. sie erklärte mir das ich mich auf den ersten test verlassen sollte und ich in der frühschwangerschaft wäre und da ich den nicht in der früh getestet habe und vormittags viel auf toilette musste der hcg wert dann noch nicht sooooo viel produziert sei. ich soll den morgen in der früh machen also ersten urin morgenurin. den werde ich auch machen. hab noch einen test für morgen gelassen. sie sagte heut würde es nichts meghjr bringen...
ICH HOFFE SIE HATT RECHT!!! dake für eure antworten.
monika22
30 Beiträge
13.02.2012 16:59
Zitat von shexe:

würde ab warten ob die periode doch noch kommt..und wenn sie nicht kommt noch mal in ein paar tage einen test machen..
wie lang hat es den gedauert das der test positiv gezeigt hat, bzw war es schon über der zeit als er positiv gezeigt hat..
nein war nicht über die zeit
innalein
1199 Beiträge
13.02.2012 18:20
geh zum fa und mach nen bluttest..da wäre eine mögliche ss scho nachweisbar.viel glück
monika22
30 Beiträge
14.02.2012 10:30
Guten Morgen ,
ich hab heute den Test mit Morgenurin gemacht,
siehe da neg. hab um 9 uhr heut meine frauenärztin angerufen und
die sprechstundehilfe meinte, das ich um 16:00 uhr kommen soll, da sie meint das ich letzten monat einen abgang gehabt hatte, bzw es mit der Mens wegging, sie denkt nicht das ich jetzt schwanger bin. ich fragte dann wie kann es sein das mein test am sa positiv war??? Sie meinte dazu das es damit zusammenhängt da noch ein wenig hcg vorhanden war aber es jetzt weg ist. HÄÄÄÄHHHÄÄÄ???? okay alles klar sagte ich, ich muss um 16:00 uhr dort hin, angenehm wird mir der weg dorthin nicht sein aber ich muss da hin.
monika22
30 Beiträge
15.02.2012 13:16
gestern wurde ein bluttest gemacht bin gespannt was morgen nachmittag raus kommt...
ich glaube nicht mehr an eine schwangerschaft da sie gestern auch nichts gesehen hat. und sogar die frauenärztin kann sich diesen positiven sst nicht erklären. sie sah den an und sagte nur: komisch der ist auf jedenfall
POSITIV
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt