Mütter- und Schwangerenforum

Tests negativ, trotzdem schwanger??

Schmusekatze23
6 Beiträge
06.01.2014 16:45
Hallo liebe Mädls, ich bin neu hier, aber ich zerbrech mir bald den Kopf..
kurz zu meiner Geschichte. Ich und mein Freund versuchen seit kurzem schwanger zu werden.
nun, am 26.11 hab ich meine letzte Mens gehabt (letzter Tag der Periode) , meine Zyklusdauer ist ca. 28-30 Tage, der variiert manchmal ein bisschen einen Eisprung hab ich definitiv gehabt, da ich ein ouvolationstest gemacht habe. nur weiss ich nicht mehr wann der war.
Nun ich bin jetzt (wenn ich von einer Zyklusdauer von 30 Tagen ausgehe) 11 Tage überfällig mit meiner Mens. Hab auch schon viele Tests gemacht, nur alle leider negativ bei meiner FA war ich auch schon vor 3 Tagen, Test gemacht, auch negativ dann hat sie US gemacht und nichts gefunden , sie hat nur gesagt dass meine Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist ..
Beschwerden habe ich auch, seit ca 2 Wochen man weniger mal stärkere Schmerzen im Unterbauch, Übelkeit (hab mich auch schon 3 mal übergeben), und Schwindel. Ziehen in der Brust hab ich nicht..
jetzt frag ich mich ob es vllt doch sein kann dass ich schwanger bin, da ich im Internet schon öfters gelesn habe dass viele Tests negativ ausgefallen sind aber die Frauen dann doch schwanger waren.
ich werde demnächst nochmal einen Test machen und dann mal schauen ob dieser wieder negativ ist ...
ich werde bald verrückt weil ich mir schon sehr ein Baby wünschen würde...
ich hoffe ihr könnt mir helfen

L.G.
SamyDean
2858 Beiträge
06.01.2014 16:52
Warten und Tee trinken
Hummel07
11063 Beiträge
06.01.2014 16:52
Woher weißt du denn wie lang dein Zyklus ist? Habt ihr vorher nicht mit der Pille verhütet?
Schmusekatze23
6 Beiträge
06.01.2014 16:58
doch wir haben vorher mit Pille verhütet aber die habe ich vor ca 1 1/2 Jahren abgesetzt, dann haben wir immer mit Kondom verhütet
nach der Absetzung hat die Zykluslänge bissl geschwankt , aber mit der Zeit hat sie sich wieder eingependelt
Hummel07
11063 Beiträge
06.01.2014 17:01
Ah okay. Gut dann solltest du deinen Zyklus ja kennen. Er kann sich natürlich auch mal verschieben. Die Aussage deiner Ärztin spricht ja dafür, denn sonst würde sie im US eigentlich was sehen und die Tests sind ja auch negativ.
Schmusekatze23
6 Beiträge
06.01.2014 17:05
hmm aber kann man da schon soviel sehen? Ich meine eine aufgebauter Gebärmutterschleimhaut konnte sie ja sehen. Ja klar kann die auch nur ein Zeichen sein dass meine Mens sich doch verschoben hat und bald kommt, aber dann versteh ich meine Beschwerden nicht
dieses Warten macht mich total verrückt.
Lisalein88
3858 Beiträge
06.01.2014 17:17
Hi!
Wenn deine Tests negativ waren, die deiner FA auch UND sie zusätzlich dazu auch noch nichts außer einer aufgebauten Schleimhaut gesehen hat, was genau willst du dann hören?
Da hat sich wahrscheinlich einfach mal dein Zyklus etwas verschoben, das gibt's immer mal....Außerdem kann dir die Psyche da auch mal einen ganz schönen Strich durch die Rechnung machen, weil du dich zu sehr reinsteigerst.
Versuch entspannt zu bleiben (ja ich weiß wie schwer das ist-wir haben knappe 3 Jahre gebraucht um schwanger zu werden! ) das wird schon noch klappen!
Schmusekatze23
6 Beiträge
06.01.2014 17:24
Ich versuch mal mich ein bisschen abzulenken und nicht immer darüber nachzudenken .
Falls meine Mens nächsten Montag noch nicht da ist, mach ich nochmal einen Test . Aber ich danke euch schon mal für die Antworten
ich halte euch dann auf dem Laufenden, wies ausgegangen ist
Hummel07
11063 Beiträge
06.01.2014 18:22
Zitat von Schmusekatze23:

hmm aber kann man da schon soviel sehen? Ich meine eine aufgebauter Gebärmutterschleimhaut konnte sie ja sehen. Ja klar kann die auch nur ein Zeichen sein dass meine Mens sich doch verschoben hat und bald kommt, aber dann versteh ich meine Beschwerden nicht
dieses Warten macht mich total verrückt.


Naja, wenn du 11 Tage drüber bist, wärst du ja schon fast in der 7. Woche. Da müsste mindestens die Fruchthöhle zu sehen sein. Bei mir hat man bei 6+1 Fruchthöhle, Baby und Herzschlag gesehen.
Schmusekatze23
6 Beiträge
06.01.2014 18:40
das hab ich jetzt nicht gewusst, dass man da schon soviel sieht
naja dann muss ich mich wohl mit dem gedanken auseinander setzten dass ich nicht schwanger bin
Hummel07
11063 Beiträge
06.01.2014 18:47
Zitat von Schmusekatze23:

das hab ich jetzt nicht gewusst, dass man da schon soviel sieht
naja dann muss ich mich wohl mit dem gedanken auseinander setzten dass ich nicht schwanger bin


Naja oder halt doch aber mit verspätetem ES. Alles kann, nichts muss.
Schmusekatze23
6 Beiträge
06.01.2014 19:31
ich hoff es einfach mal
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt