Mütter- und Schwangerenforum

Teststreifen

Semp
1 Beiträge
03.04.2018 20:30
Hallo. Ich bin aktuell in der 21 ssw. Habe eben einen Teststreifen aus der Apotheke zu Hause gemacht, seht ihr irgendwo Abweichungen? Danke schon einmal.

Annalein
6189 Beiträge
03.04.2018 20:37
Zitat von Semp:

Hallo. Ich bin aktuell in der 21 ssw. Habe eben einen Teststreifen aus der Apotheke zu Hause gemacht, seht ihr irgendwo Abweichungen? Danke schon einmal.

Sieht auf dem Bild ok aus
03.04.2018 21:30
Jeweils das zweite von oben und unten entspricht nicht der sollfarbe.
03.04.2018 22:23
Zitat von Pinguinchen:

Jeweils das zweite von oben und unten entspricht nicht der sollfarbe.
hät ich auch gesagt.

was sind das für Teststreifen?
Trixi1987
7169 Beiträge
03.04.2018 22:24
Wofür sind diese Streifen?

Und willkommen bei MC
Scratty
1862 Beiträge
03.04.2018 22:57
Du hast eine Spur von Leukozyten (weiße Blutkörperchen) und Protein (Eiweiß) im Urin. Hast du Probleme beim Wasserlassen? Könnte eine leichte Blasenentzündung sein. In der Schwangerschaft kann es aber auch vorkommen, das beides im Urin ist, dies aber keine Probleme macht. Wichtig ist, dass sich das Testfeld für Nitrit nicht rose verfärbt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt