Mütter- und Schwangerenforum

Tierische angst vor erneuter elss

pferdefan
296 Beiträge
01.11.2015 17:54
Hallo
Ich hatte im Dez 14 eine elss mit op, hatte es durch Zufall erfahren, hatte meine Periode normal und später auch sb. Test war eine Woche nach Periode schwach positiv
Aufgrund miesen SG können wir eigentlich kaum schwanger werden.
Jetzt habe ich wahrscheinlich Dank pre seed am Mittwoch bereits bei es +12 positiv getestet.
War direkt beim fa, dieser wollte unbedingt einen us machen und sagtw er könn zwar noch keine elss ausschließen, aber die schleimhaut wäre so gut aufgebaut (17mm).
Bei einer elss wäre sie oft auch aufgebaut aber selten so hoch sagt er.
Weiß da jmd was drüber??
Die mens blieb aus, ich bin nmt +2 bzw 4+1 und habe an Donnerstag wieder einen Termin. Ich habe unsagbare angst und kann mich überhaupt nicht entspannen, zumal es ja auch sein kann das er noch nix sieht am Donnerstag was bei 4+5 ja nichz schlimm wäre.
Hat jmd Erfahrungen?
Mich würde ja beruhigen, wenn er recht hätte mit der schleimhaut Aussage..

Muckel007
2738 Beiträge
01.11.2015 18:35
Hallo

ich kann deine Angst nachvollziehen
Ich hatte auch zwei EL-SS hintereinander .
Beide Male hat anfangs nichts auf eine EL-SS
gedeutet , Schleimhaut super aufgebaut und
HCG ist auch so wie es sein soll bis zu einer
gewissen Zeit gestiegen . Drück dir die Daunen
das sich dein Krümel richtig eingenistet hat
01.11.2015 19:06
Ich kenne diese Angst 2013 hatte ich eine Elss mit NotOP und als dieses Jahr der Test positiv war, bekam ich erstmal Panik. Damals war meine Gebärmutterschleimhaut nicht so super aufgebaut wie dieses mal, also könnte da was dran sein

Drück dir feste die Daumen
pferdefan
296 Beiträge
01.11.2015 19:16
Muckel
Wann und wie hat man deine elss festgestellt?
Weißt du wie hoch deine schleimhaut war?
Das macht mir shcon angst
Aduja
28754 Beiträge
01.11.2015 20:46
Ich hatte auch eine ELSS im Januar/Februar 2012.
Die ersten Wochen der Schwangerschaft mit meiner Tochter waren wirklich eine Qual.
Was die Gebärmutterschleimhaut angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es sich richtig einnistet!
Muckel007
2738 Beiträge
02.11.2015 13:11
Zitat von pferdefan:

Muckel
Wann und wie hat man deine elss festgestellt?
Weißt du wie hoch deine schleimhaut war?
Das macht mir shcon angst


Also bei der ersten EL-SS hat man es vermutet
das es ein war , da mein HCG schon so hoch war
das man hätte was sehen müssen und bei der zweiten
durch den HCG Abfall , der anfangs aber super gestiegen
ist , alle zwei Tage hat er sich verdoppelt ... Wie hoch meine
Schleimhaut aufgebaut war , kann ich dir leider nicht sagen .
Weißt du schon was neues ?
Franzilein0515
431 Beiträge
02.11.2015 13:28
Hallo,

ich kann deine Angst auch sehr gut verstehen.
Hatte am 01.09 die OP wo die ELSS entgültig festgestellt und entfernt wurde.
Fangen diesen Monat wieder an zu hibbeln.

Ich drück dir díe Daumen und würde mich freuen wenn du uns weiterhin berichtets.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt