Mütter- und Schwangerenforum

Total verblödet und verwirrt

monell
588 Beiträge
26.07.2007 16:52
Sagt mal Mädels,

gehts euch auch so, dass ihr manchmal das Gefühl habt durch die Schwangerschaft völlig zu verblöden?

Ne Kundin stand letztens vor mir und ich war echt am Überlegen, ob ich bei ihr schon kassiert habe oder nicht - konnte mich null mehr dran erinnern.
Bin dann zu ihr hin und wollte kassieren, woraufhin sie meinte:"Aber das haben wir doch schon vor 2 Minuten erledigt."
Peinlich!!!

Außerdem kann ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren.
Wenn ich mich mit ner Freundin unterhalte weiß ich in der nächsten Minute nicht mehr was sie erzählt hat oder ob ich sie bestimmte Sachen schon gefragt habe oder nicht.

Als ob sich mein Gehirn nur noch auf meinen Bauch konzentriert.
Irgendwie dreht sich auch alles nur noch um die Murmel und seinen Inhalt.

Bitte sagt mir, dass es euch auch so geht, sonst mach ich mir echt bald Sorgen!
:a0426
26.07.2007 16:57
hab ich sogar jetzt schon.auch oft dann das gefühl ,das ich ausrasten könnte wenn jemand was von mir will oder andauernd was fragt.fühl mich dann,als würd ich gleich platzen.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
26.07.2007 17:50
mir geht ganz genauso bin manchmal völlig gaga im kopf.
und raste manchmal grundlos aus,dann guckt mein freund immer ganz traurig un schon tut es mir leid.
aber ich kann es auch nicht abstellen es muß dann einfach raus.
die hormone sicherlich :roll:

lg heide
26.07.2007 18:22
ach mädels ... das is normal *G* zumind. denk ich das mittlerweile. Mir geht es nicht anders *G* das sind wirklich dir Hor(ror)mone ...
Indi
1453 Beiträge
26.07.2007 21:06
Ich erkenne mich sofort wieder :a0226
Wir waren letztens Cocktails trinken (für mich nat. ohne Alc) und ich habe dreimal nachgefragt, ob ich nun bestellt habe :a0426

Mein Mann mag mich kaum noch Autofahren lassen und ich bin HEILFROH, dass ich meine mündlichen Prüfungen schon hinter mir habe... Das wäre NIE was geworden
26.07.2007 23:19
Bei mir gings mit der Vergesslichkeit nach der ss los. Bin mal mit meiner Schwester ne halbe Stunde ums Auto gekrabbelt, weil ich meinen Schlüssel gesucht habe!! Habe alle Taschen durchwühlt und schon geheult, als ich mir mein Taschentuch aus der Hosentasche ziehen wollte-was hatte ich in der Hand-den Autoschlüssel!!!
lieblingsmami
3350 Beiträge
27.07.2007 07:59
Mir geht es ähnlich.
War ja gestern beim FA und sollte Urin abgeben.
Habe auch den Becher genommen, aber wo ich auf dem Klo war habe ich nicht reingemacht in den Becher sondern ganz normal ins Klo.
Und das war nicht mal ne Minute her.
Hab dann noch 3 Tröpfchen rausgedrückt. Mal sehen ob sie damit was anfangen können.
Aber da habe ich auch gedacht jetzt werd ich total besch.....
Nee nee was die ss alles mit uns macht !
LG Kathrin
27.07.2007 17:14
Is doch klar! Die Hälfte des Gehirns geht ja auf das Kind über!!!

OOOps, dann hab ich ja nur noch 1/8 des ursprünglichen Gehirns, hülfeeee
mrs_evil
1700 Beiträge
27.07.2007 17:35
ich bin wahnsinnig vergesslich geworden. hab mir jetzt extra einen tagesplaner zugelegt damit ich wenigstens termine noch einhalten kann. ist manchmal echt krass! von einer sekunde auf die andere alles wie weggeblasen was ich grad gemacht/gesagt habe....
mein freund ist schon manchmal total genervt, wenn er mir zum x-ten mal erzählen muss was er mir ein paar minuten vorher erst gesagt hat
na ja, kann ja nur besser werden!
27.07.2007 17:46
Zitat von "monell":
gehts euch auch so, dass ihr manchmal das Gefühl habt durch die Schwangerschaft völlig zu verblöden?

Nee, das war schon vorher so.:a045
Mittlerweile trage ich alle Termine in meinen DeskTimer ein, damit ich alle Termine ständig vor mir auf dem Lappi sehe, sonst würde ich vermutlich sämtliche Termine vergessen.

- Conny
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt