Mütter- und Schwangerenforum

Träume sind Schäume - oder doch nicht?

Grenzgängerin
8731 Beiträge
30.07.2013 12:34
Hallo Mädels,

ich möcht gern mal wissen - was ihr von Trämen in der Schwangerschaft haltet, die das Baby betreffen - ins besondere, dessen aussehen und Geschlecht

Ich habe, vor ca. 2 Wochen von der Geburt unseres Bauchbewohners geträumt, ein kleines propperes Mädchen, mit dichten schwarzen Locken (wie der Papa) und Kulleraugen.

Denkt ihr, das an diesen "Geschlechtsträumen" was dran sein kann? Ich habe bei der Großen damals ebenfalls geträumt, das sie ein Mädel wird - ebenso wie bei der zweiten - natürlich können das alles nur dumme Zufälle sein aber sein wir mal ehrlich, der Chinesische Geburtskalender ist auch nur ein Zufallsprinzip

Was meint ihr? Hattet ihr ähnliche Träume? Was sind eure Erfahrungen mit deren Wahrheitsgehalt? Bin neugierg und gespannt !

(PS : Um Missverständnisse vorzubeugen, natürlich versteife ich mich nun nicht auf den Inhalt dieses Traums und bin davon überzeugt ein Mädel zu kriegen das dichte schwarze Locken und Pausbäckchen hat aber man macht sich ja so seine Gedanken)
sushimum
10504 Beiträge
30.07.2013 12:41
Das klingt ja echt niedlich bin ich mal gespannt was es wird

Hatte noch kein Traum bezüglich das Geschlecht könnte ich mir gut vorstellen das es wahr sein könnte
Grenzgängerin
8731 Beiträge
30.07.2013 12:45
Zitat von sushimum:

Das klingt ja echt niedlich bin ich mal gespannt was es wird

Hatte noch kein Traum bezüglich das Geschlecht könnte ich mir gut vorstellen das es wahr sein könnte


Ich kann dir sagen, das sah im Traum auch verdammt niedlich aus

Naja, ich gebe nicht so viel auf so "Vorsehungen" und sowas - aber mich interessiert ja doch, wie andere sowas vll. erlebt haben
sushimum
10504 Beiträge
30.07.2013 12:59
Ich habe leider im Traum nicht man baby gesehen richtig nur das es dunkle Haare hatte normal zur Welt kam mehr nicht und ich kann mich auch kaum dran errinern da wusste ich noch nicht das ich schwanger bin deswegen gebe ich darauf nicht viel aber wie gesagt beim Geschlecht habe ich schon oft er gehört das es sich bewahrheitet hat
Lotti91
8092 Beiträge
30.07.2013 13:19
Ich hab letzte Woche auch von unserem bauchzwerg geträumt. Es war im Traum ein junge hoffe das sich dieser Traum bewahrheitet
krümelchen007
5058 Beiträge
30.07.2013 13:56
Ich hab schon oft von unserem Bauchzwerg geträumt...
Die ersten 2 mal war es ein kleiner Junge, doch das letzte mal
war es ein kleines Mädchen
Aber es ist definitiv nur eins

Was es wird weis ich leider noch nicht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt