Mütter- und Schwangerenforum

TSH-Wert zu hoch

12.06.2013 13:08
Hallo.
War jetzt heute beim Arzt wegen meiner Grippe und da teilte meine Ärztin mir mit,dass mein TSH Wert zu hoch ist ,obwohl ich schon 100er l-thyroxin nehme. Soll meinem Fa die Werte zeigen.. Mache mir nun sorgen ums Baby. Bin in der 18. SSW und mein Wert liegt bei 4,69.

Kann meinem Baby was passieren??
12.06.2013 13:24
Der Wrt ist ja schon sehr hoch,wie war er denn vor der SS? Also ist er erst jetzt so angestiegen? Dann musst du wohl höher eingestellt werden,vielleicht solltest du mal zu einem Spezialisten gehen,die können dann auch mal die Schilddrüse schallen und sich das alles genauer anschauen.
Ich selbst habe eine Hypothyreose und nehme Thyroxin 75.
Chiquita
10152 Beiträge
12.06.2013 13:28
Zitat von GlücklicheMami25:

Hallo.
War jetzt heute beim Arzt wegen meiner Grippe und da teilte meine Ärztin mir mit,dass mein TSH Wert zu hoch ist ,obwohl ich schon 100er l-thyroxin nehme. Soll meinem Fa die Werte zeigen.. Mache mir nun sorgen ums Baby. Bin in der 18. SSW und mein Wert liegt bei 4,69.

Kann meinem Baby was passieren??


Wurde deine Dosis in der Schwangerschaft schon mal erhöht? Meistens geht der Wert ja in der Schwangerschaft hoch
12.06.2013 13:45
ich finde den auch hoch ich habe mit 5.1 gestartet und nehme nun die 75 iger und habe jezt die ganze zeit so 1.5
12.06.2013 14:10
Also ich habe blutwerte von März. Da war ich schon schwanger und da lag der Wert bei 3,08. Da nahm ich auch schon die 100er. Meine Ärztin schickt mich ja nicht einfach so zum gyn. Sie hätte das ja auch einfach erhöhen können.
Röntgen darf ich ja nicht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt