Mütter- und Schwangerenforum

TSH zu niedrig

bibi1890
3 Beiträge
30.03.2022 11:29
Hallo,
ich bin derzeit in der 15 SSW und mein TSH liegt bei 0,03 ( FT3 und FT4 sind normal ), mein Hausarzt möchte mich erstmal zum Endokrinologen schicken.

Hat jemand von euch Erfahrung mit zu niedrigem TSH in der Schwangerschaft?

Danke im vorraus
Trinchen17
2480 Beiträge
30.03.2022 21:22
Zitat von bibi1890:

Hallo,
ich bin derzeit in der 15 SSW und mein TSH liegt bei 0,03 ( FT3 und FT4 sind normal ), mein Hausarzt möchte mich erstmal zum Endokrinologen schicken.

Hat jemand von euch Erfahrung mit zu niedrigem TSH in der Schwangerschaft?

Danke im vorraus


Hi, hatte ich auch. Wert war 0.012 ... da ich aber keine Beschwerden hatte blieb der Wert einfach so. Hat sich nach der Schwangerschaft wieder reguliert. Alles Gute!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt