Mütter- und Schwangerenforum

Ü-Ei SS verkünden

09.07.2014 20:45
Hallo Mädel´s,

ich habe letztens mal gegoogelt nach Ideen um eine Schwangerschaft zu verkünden und da war auf einem Überraschungsei rauf geklebt "Oma und Opa" aber mehr weiß ich nicht. Kennt ihr die Idee und habt ein Bildchen?
Claudia1810
335 Beiträge
09.07.2014 20:53
Hallo
bilder habe ich keines. Aber meine schwester hatte mir damals ein großes ü ei geschenkt in dem babysöckchen und ein schnuller waren und ein us bild. Fand die idee voll süß. Ich davhte erst warum bekomme ich zum Geburtstag ein ü ei.
Sie hatte das ganz Vorsichtig aufgemacht und dann statt dem Spielzeug das reingelegt.
09.07.2014 21:39
Zitat von Engelchen1711:

Sowas?

http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/5329424


Ich glaube ja danke schön
09.07.2014 21:40
Zitat von Claudia1810:

Hallo
bilder habe ich keines. Aber meine schwester hatte mir damals ein großes ü ei geschenkt in dem babysöckchen und ein schnuller waren und ein us bild. Fand die idee voll süß. Ich davhte erst warum bekomme ich zum Geburtstag ein ü ei.
Sie hatte das ganz Vorsichtig aufgemacht und dann statt dem Spielzeug das reingelegt.


Ach so ein großes
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt