Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig und negativer Schwangerschaftstest

05.02.2017 19:22
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mich mal erkundigen, ob es Mädels gibt, die am NMT oder auch danach noch negativ getestet haben aber dennoch schwanger waren? Also dass der Test quasi erst einige Tage nach dem NMT positiv wurde... ich bin nämlich seit heute überfällig und der Test nach wie vor negativ... zumindest nicht eindeutig positiv...
Würde mich über eure Erfahrungen freuen!

05.02.2017 19:35
Hallo,

Also bei mir war es so, dass an dem eigentlichen NMT der test negativ war. Ich hatte allerdings alle möglichen anzeichen, die ich garnicht kannte. Also hatte ich an NMT +12 einen Termin beim Frauenarzt. Auf dem ultraschall hat er nichts gesehen, was mich gewundert hatte. Es wurde noch Blut abgenommen und der test war positiv. Bei mir hatte sich der eisprung verschoben und mittlerweile schlägt ein zweites Herzchen in mir.

Kann es eventuell sein, dass sich dein eisprung verschoben hat? Oder hattest du mit ovus getestet?

LG und alles Gute dir
05.02.2017 19:38
Hier. Test an NMT +6 negativ, nachdem die Schwangerschaft schon vom FA bestätigt wurde.
05.02.2017 22:31
Ich war jetzt 4 Tage überfällig...
Heute ist endlich meine Mens gekommen, Test war natürlich negativ.
Eigentlich kann ich nicht mehr schwanger werden, bin sterilisiert, war trotzdem ein Schock, weil ich auch Anzeichen hatte und die 4 Tage Unterleibschmerzen, Müdigkeit und Brustspannen.
War wohl alles nur PMS, was ich zuvor eigentlich noch nie hatte
Nunja, lange Rede kurzer Sinn: Vielleicht hat sich dein Zyklus auch einfach nur verschoben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt