Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht und schwanger

anisort
435 Beiträge
24.02.2014 11:02
Ich bin in der 9. SSW und wiege bei 1,77m 89 kg. Wann kann man den Speckbauch vom Babybauch unterscheiden? Kann es kaum erwarten habe angst noch mehr zuzunehmen, bzw. dass ich über 100 kg wiege . Wann sah man bei euch das es kein Schwabbelbauch sondern ein Babybauch ist
Blumenwiese33
5001 Beiträge
24.02.2014 11:09


In der ersten SS sah ich leider einfach bis zum schluß einfach nur dick aus. Bei der zweiten sah man es schon. So ab der 30SSW
24.02.2014 11:16
bei mir hat man jedes mal ab der 18. woche ca erahnen können, dass da ein baby drin sitzt. aber ich hab auch mit übergewicht nen relativ flachen bauch.
anisort
435 Beiträge
24.02.2014 11:22
Zitat von Cappotella:

bei mir hat man jedes mal ab der 18. woche ca erahnen können, dass da ein baby drin sitzt. aber ich hab auch mit übergewicht nen relativ flachen bauch.
ich sehe jetzt auch nicht so stark übergewichtig aus....das sind nur die Knochen die so schwer sind .. Ich habe halt wirklich ein scheiß Bindegewebe
Melly1976
7344 Beiträge
24.02.2014 11:29
Zitat von anisort:

Ich bin in der 9. SSW und wiege bei 1,77m 89 kg. Wann kann man den Speckbauch vom Babybauch unterscheiden? Kann es kaum erwarten habe angst noch mehr zuzunehmen, bzw. dass ich über 100 kg wiege . Wann sah man bei euch das es kein Schwabbelbauch sondern ein Babybauch ist


Also wirklich übergewichtig bist du ja nicht wirklich doll und bei mir war es so, das der Bauch sicher härter anfühlte und nicht so "schwabbelig"
Bauch gesehen hat man erst Ende 6. Monat bei mir... aber ich hatte auch mehr gewicht als du jetzt!!
24.02.2014 11:41
Zitat von anisort:

Zitat von Cappotella:

bei mir hat man jedes mal ab der 18. woche ca erahnen können, dass da ein baby drin sitzt. aber ich hab auch mit übergewicht nen relativ flachen bauch.
ich sehe jetzt auch nicht so stark übergewichtig aus....das sind nur die Knochen die so schwer sind .. Ich habe halt wirklich ein scheiß Bindegewebe


hab ich auch. trotzdem gibt das nen schönen bauch
anisort
435 Beiträge
24.02.2014 12:06
So sieht der Bauch jetzt aus!

24.02.2014 12:22
In meiner SS konnte man bis zum Schluss (33SSW) keinen Bauch gesehen.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.02.2014 12:43
Mach dir nicht so viele Gedanken und herzlichen Glückwunsch zur SS
Newborn2011
2733 Beiträge
24.02.2014 12:55
Hi. Ich bin auch ÜG und startete in meine 1.SS mit 80KG meinen bauch sah man aber der 20.ssw! Und in meiner 2.ss habe ich sogar mit 90kg angefangen und da sah man meinen bauch bereits ab der 17-18ssw.

Kopf hoch man wird sehen, dass du schwanger bist! Und ab der 9.ssw zb sieht man noch bei NIEMANDEN einen Bauch der nach baby aussieht. Das sind meist blähbäuche und haben nix mit dem kind darin zu tun. weil die gebärmutter in dem stadium nie im leben so weit oben steht.

lg
Newborn2011
2733 Beiträge
24.02.2014 12:56
Zitat von anisort:

So sieht der Bauch jetzt aus!



Jetzt seh ich es gerade =) Du hast ja eh einen schönen Bauch. glaub mir meiner war nicht so straff und man sah es mehr als deutlich ab der 20.ssw
Tanja32
306 Beiträge
26.02.2014 08:55
Hallo TS
Ich hab wesentlich mehr gewicht als du , und seit ca 24SSW sieht jeder das ich schwanger bin, obwohl ich mein "fett" am Bauch trage. Bei der 1 SS war ich leichter als Jetzt und man sah es erst 30SSW . Mach dir da nicht so einen Kopf, bei deinem Bäuchlein wird das sicher schnell ersichtlich
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt