Mütter- und Schwangerenforum

Ultraschall 5+6 …Angst nach FG

Nadelaze
1 Beiträge
02.07.2024 15:08

Hallo ihr lieben

Ich bin in nun 4+4 ..Ich hatte bereits einen Termin und sie konnte die fruchthöhle sehen..und der HCG wert hat sich auch schön verdoppelt ..Nächste Woche Donnerstag habe ich den nächsten Termin dann bin ich bei 5+6 ..Ich habe einfach so Angst …

Ich hatte eine FG in der 9 ssw und einen frühen Abgang in der 5

Ich habe einfach so Angst das ich hinkomme und kein Herzschlag gefunden wird ..

Wie seid ihr damit umgegangen.

Und wann hat man bei euch das ❤️ schlagen sehen ?

Ich wünsch euch einen schönen Tag
NochmalMamamit42
49 Beiträge
02.07.2024 15:50
Hey,

Ich kann dir leider keine Antwort darauf geben, aber ich fühle mit dir. Hatte auch im Mai eine FG in der 9ssw und nun schon Panik wenn ich wieder schwanger bin vor den Ängsten. Aber wir müssen einfach an das positive glauben. Dieses kleine Regenbogenbaby wollte zu dir
TipTap
313 Beiträge
02.07.2024 21:56
Auch, wenn es sich esoterisch liest: du bist die Kraft deiner Gedanken! Sei positiv, setze dir positive Affirmationen jeden Tag. Mach dir klar, dass du es nicht ändern, nur deine Gedanken ins Positive lenken und das ist wichtig!
zwei92
981 Beiträge
02.07.2024 22:07
Wann löschst du dieses Profil wieder ? In den letzten 2 Wochen waren es nun schon 3 oder 4 verschiedene Accounts
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt