Mütter- und Schwangerenforum

Ultraschall mitfilmen?

Käsekuchen
619 Beiträge
04.02.2013 12:28
Hallo Mädels,

Ich hab in zwei Stunden meinen ersten VU Termin beim neuen Arzt. Ich hoffe er macht einen Ultraschall.
Normalerweise ist mein Freund immer dabei, er ist auch so neugierig auf unsere Babys.
Heute lässt die Arbeit das nicht zu und er ist ziemlich traurig dass er nicht mit kann

Hab jetzt gedacht ich könnte den Ultraschall dann wenigstens mit dem Handy filmen, dann kann er später gucken.

Hat eine von euch das schonmal gemacht?
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.02.2013 12:30
Meine Schwester hat das schon gemacht und mir die Filmchen geschickt
Ich denke da musst du einfach deinen FA fragen, der wird dir dann sagen ob er das möchte oder nicht
audimaus
8080 Beiträge
04.02.2013 12:31
Ich habe das auch einmal gemacht, meine FÄ hatte nichts dagegen! Und selbst die Ärztin im KH bei der FD hatte nichts dagegen. Frag einfach
04.02.2013 12:33
Direkt selbst gefilmt nicht, aber beim Organultraschall bei der FD hab ich den kompletten Ultraschall aud DVD bekommen
04.02.2013 12:35
Hii
Mein mann konnte nie bei einem us dabei sein also habe ich es immer aufgzeichnet :0) hab mein FA gefragt ob des ok ist und war ok sie hat auch alles erklärt am us das mein mann weiß was was ist und hat deswegen au immer 10-15 us gemacht war voll toll und mei mann hat sich mega gefreut auch wegen denn erklärungen hihi

Also frag dein FA einfach wenn er nett ist darfst es bestimmt
Käsekuchen
619 Beiträge
04.02.2013 12:39
Super, lieben dank für eure Antworten.
Ich werd ihn einfach fragen und hoffe er hat nichts dagegen

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt