Mütter- und Schwangerenforum

Ultraschallbild 5+0

Blütenzauber94
44 Beiträge
07.06.2021 16:32
Hallo ihr Lieben

Ich war heute bei 5+0 beim Frauenarzt, da ich eine Bestätigung für meinen Arbeitgeber gebraucht habe.
Mein Arzt meinte dann, er würde es sich gerne mal per Ultraschall ansehen.
Leider sah man jetzt nur einen schwarzen Punkt, welchen eher als angehende Fruchthöle deuten würde.

Ich mache mir solche Gedanken, da ich vor genau einem Jahr, schon mal ein Windei hatte

Wie sahen die Ultraschallbildern denn bei euch in der Woche aus?

schoko_keks1234
2599 Beiträge
07.06.2021 16:35
Ich war nur bei Kind 1 so früh beim Arzt, aber da sah man in der 5. Ssw nichts, ausser einer gut aufgebauten gebärmutterschleimhaut. Das ist zu dieser Zeit ganz normal. In 2-3 Wochen, kann man dann das Herzchen schlagen sehen.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
19Sabrina87
4314 Beiträge
07.06.2021 17:16
Ich war dieses Mal recht früh, bei 5+4, weil mein Arzt danach 2 Wochen Urlaub hatte und vorher eine Eileitwrschwangerschaft ausschließen wollte.
Man hat nur eine altersentsprechend große Fruchthöhle und den Dottersack gesehen
Ein Baby hat man also auch bei 5+4 noch nicht gesehen.
5+0 ist natürlich auch echt früh, und ein Tag Verschiebung kann schon ein himmelweiter Unterschied sein.

Versuch deinem Körper zu vertrauen.
Kunterschwarz
325 Beiträge
07.06.2021 20:31
Bei mir hat man da nichtmal die Fruchthöhle gesehen
sonnenschein1009
208 Beiträge
07.06.2021 20:48
Bei mir könnte man nur eine Fruchthöhle, da kann man bei dir deutlich mehr sehen Wünsche die eine schöne Kugelzeit.
Quinya
2802 Beiträge
08.06.2021 00:00
Bei 5+0 nix zu sehen is ganz normal.
Oft sieht man nur die Schleimhaut.

Noch ein Tipp liebe patrizia, verfremde das nächste man dein uschall Bild damit nicht jeder deine Daten kennt

Viel Glück dir!
FräuleinS
2999 Beiträge
08.06.2021 15:58
Bei mir sah man zu dieser Zeit noch nichts
Ronja2014
572 Beiträge
08.06.2021 17:28
Bei mir hat man bei 5+1 nichts gesehen außer eine aufgebaute Schleimhaut ( mittlerweile wird die aufgebaute Schleimhaut Ende des Monats 13 Jahre alt )
Blütenzauber94
44 Beiträge
08.06.2021 22:34
Vielen Dank für eure ermutigenden Antworten

Ich hoffe jetzt einfach, dass man nächste Woche mehr sehen kann

tightrope
397 Beiträge
08.06.2021 23:10
Zitat von Blütenzauber94:

Vielen Dank für eure ermutigenden Antworten

Ich hoffe jetzt einfach, dass man nächste Woche mehr sehen kann


Wie Quinya schon sagte, bearbeite doch mal dein Bild damit nicht jeder deine Daten sieht! Internet ist Internet
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt