Ultraschallbilder wo sammeln?
04.07.2012 17:16
Wo drin sammelt ihr eure Ultraschallbilder?Ich hätte gerne ein Album finde aber nichts bei ebay.
04.07.2012 17:19
Momentan noch in meinem Mutterpass, möchte aber so ab Bergfest anfangen ein Fotoalbum mit allem zu gestalten, also positive Tests, Ultraschallbilder und hinterher natürlich die ersten Bilder vom Krümel usw.
04.07.2012 17:20
Ich hab sie eingescannt und dann nochmal ausgedruckt. Die kommen dann
ins Babyalbum
Hab mir beim roten Elektromarkt eins mit nem Entchen drauf
geholt.
*
Die US Bilder hab ich im MuPa.
ins Babyalbum
Hab mir beim roten Elektromarkt eins mit nem Entchen drauf geholt.
*
Die US Bilder hab ich im MuPa.
04.07.2012 17:47
Hallo,
also ich habe da so ein Buch indem du sie dir einkleben kannst.Hier ist der Link dazu, gibts aber auch bei amazon.http://www.weltbild.de/3/16156214-1/buch/sc hwanger-mein-schwangerschaftskalender.html
also ich habe da so ein Buch indem du sie dir einkleben kannst.Hier ist der Link dazu, gibts aber auch bei amazon.http://www.weltbild.de/3/16156214-1/buch/sc hwanger-mein-schwangerschaftskalender.html
04.07.2012 17:57
die bilder liegen im mamibuch in dem umschlag für us bilder
fotografier sie aber immernoch mal ab und drucke die aus und klebe sie in mein ss buch was ich selber mache
fotografier sie aber immernoch mal ab und drucke die aus und klebe sie in mein ss buch was ich selber mache
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

