Mütter- und Schwangerenforum

Umfrage "Schwangerschaft"

Baby.on.Board.2
665 Beiträge
01.10.2015 21:47
Wie erging es euch in der SS ?
Bitte nur abstimmen ! Danke euch
  • eher müde, schlapp erschöpft   69.06%

  • keine große Veränderung zu "unschwanger"   21.55%

  • total fit und voller Energie   9.39%

Abgegebene Stimmen:
181

MiJu
3258 Beiträge
01.10.2015 21:56
Hab fürs erste gestimmt.
Finde aber auch es kommt ganz aufs Stadium der Schwangerschaft, sowie auf die Gegebenheiten wie zB geschwisterkinder, Arbeit usw. an
.Jessica
1356 Beiträge
01.10.2015 22:08
Anfang der SS total im Arsch...
Mitte der SS war alles super
Und nun zum ende wieder total im Arsch
Alaska
18846 Beiträge
01.10.2015 22:43
Da fehlt eine Antwortmöglichkeit.
Total bescheiden. Fast 9 Monate lang nur gespuckt, 12 Kilo im Endeffekt abgenommen, dann Frühgeburtenrisiko - also die letzten Wochen viel gelegen...
Ich lieb meinen Kerle, die Schwangerschaft kann ich aber kaum schön reden.
Bahi
1005 Beiträge
01.10.2015 22:52
Brustschmerzem hatte ich schon etwas länger über einen Monat. Die letzten 2 Wochen hatte ich Verstopfung seit dem positiven Test hab ich keinen Appetit. Meine leisten ziehen. Meine Oberschenkel tun weh. Mein Bauch tut weh beim strecken als hätte ich Muskelkater. Vielleicht sind es nur Einbildungen
01.10.2015 22:55
Definitiv Antwort 1!
Und das in beiden Schwangerschaften
02.10.2015 06:46
Am Anfang der Ss super, mit einem dicken Grinsen im Gesicht. Im 5 Monat höllische Rücken Schmerzen, und gekübelt was das Zeug hält. Ab zum Chiropraktiker (Wirbel einrenken lassen). Ab 6 Monat gings mir wieder gut.
Juliane2011
3646 Beiträge
02.10.2015 07:26
In der 1. Schwangerschaft wunderbar, als wäre nichts. In der 2. Schwangerschaft ist es ein wenig anstrengender, aber ich nenne es jammern auf hohem Niveau, da geht es anderen schon deutlich bescheidener.
Melly1976
7344 Beiträge
02.10.2015 07:57
Ich war zwar anfangs oft früher müde und mußte öfter auf die Toi aber sonst war keine wirkliche Änderung bei mir vielleicht hatte ich einfach nur Glück
(lt. Ärzte war es allerdings zum Schluß anders und Zwerg-Riese musste wegen Hellp geholt werden, was ich jedoch nicht wirklich gemerkt habe)
02.10.2015 08:06
Unterschiedlich -
Bei 1 und 3 Hyperemesis von Anfang bis Ende,
bei der 3. Schwangerschaft dadurch so erschöpft und kraftlos, dass ich eigentlich nur gelegen habe. Bei der 1. Schwangerschaft mit Krankenhausaufenthalt und bis zur 24.Woche Tropf (wurde immer weiter reduziert ).
Bei der 2. Schwangerschaft topfit bis zum Schluß. Ich war Tagesmutter und hatte von 7-19.30 Kinder da bis zum ET. Und nach 4 Wochen dann wieder
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.10.2015 10:21
1. Ss: müde- hab ständig geschlafen, schmerzende Brüste, wurde im Laufe der Ss besser. Ein wenig empfindlich auf Gerüche.
2. Ss: komisches Bauchgefühl (Fg)
3. Ss: schmerzende Brüste, Müdigkeit und Übelkeit mit Erbrechen bis zur 15. Ssw. Extrem empfindlich auf Gerüche. Ab der 28. Ssw einen insulinpflichtigen Gestationsdiabetes
ghostcat87
2101 Beiträge
02.10.2015 10:27
Anfang sehr müde und schlapp
Mitte meist sehr gut
Gegen Ende derzeit ziemlich fit, aber schneller erschöpft
Lea2015
948 Beiträge
02.10.2015 12:48
Hatte kleine "Weh-Wehchen", schmerzende Füße weil ich extrem viel zugenommen hatte, Restless-legs-Syndrom, Verstopfung, ständig und überall Pipi machen müssen aber ansonsten putzmunter aktiv und mir ging es bis zur 33 Woche wunderbar und dann hatte ich Diabetes von da an hatte ich dann keine Lust mehr.
02.10.2015 14:55
Ich hab das zweite angeklickt
MiramitLionel
7456 Beiträge
31.10.2015 19:10
Ich hatte keine großartigen Wehwehchen außer gegen Ende war es etwas beschwerlich, da ich zwölf Tage übertragen habe. Ansonsten war aber alles wie vor der Schwangerschaft auch
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt