Mütter- und Schwangerenforum

unser August Wunder 2012

Manuelaitta78
141 Beiträge
03.01.2012 06:36
Herzlich Willkommen ihr lieben Kugelmamis
lasst uns hier plaudern, austauschen, Tipps geben und der gleichen
mit einem friedlichen miteinander hoffe ihr das ihr euch hier wohlfühlt und fleißig drauflos schreibt

ein [color=#62F21F] Herzliches [/color] Willkommen [color=#EF00FD]für [/color] alle
wellimutti
5422 Beiträge
03.01.2012 12:00
HI Bin auch eine Augustmami wann hast du denn ET???
NinaundLouis08
26 Beiträge
03.01.2012 15:52
Huhu, bin auch ne AugustMami! Hab am 30.8.12 ET und ihr?
JungeMama
4913 Beiträge
03.01.2012 18:48
bin auch ne Augustmama und hab am 11.8. ET
Paula27
10 Beiträge
04.01.2012 14:39
Hallo, ich bin nun in der 10.Woche und habe ET am 10.08.
Ein Sommerkind ... juhuuu !
ich komme aus Hamburg und bin in meinem Freundeskreis die erste die ein Kind bekommt und auch für mich ist es das erste mal....
Gibt es hier nette Mädels, denen es genau so geht?

freue mich gerade total, es scheint so als hätte ich die Übelkeitsphase überstanden ... hat mich 4 Wochen lang ganz schön gequält ...

Würde mich freuen etwas von euch zu hören ...
Liebe Grüße, Paula
Manuelaitta78
141 Beiträge
04.01.2012 14:45
Herzlich Willkommen und habt eine schöne Kugelzeit

ich hatte heute meinen Fa Termin und habe eine Gute Nachricht und eine schlechte Nachricht bekommen! Bin wieder zurück in die 5-6 ssw z gestuft worden, währe jetzt 9+4 ssw. Seit dem letzten Fa Termin vor drei Wochen, ist zwar die Fruchthöhle größer geworden, da Sie aber 2 punkte sieht, die beide 3cm groß sind, weiss Sie nun nicht ob es 1 Baby wird oder 2 werden.
Sie will nun den Hcg wert bestimmen, wo für sie mir Blut abgenommen hat und das noch mal am Nächsten Dienstag macht + US Bild, sind die beiden Punkte größer geworden und der Wert gestiegen ist alles ok sollte das aber nicht der fall sein habe ich einen Abbruch, weil Krümelchen dann nicht weiter gewachsen ist
Manuelaitta78
141 Beiträge
05.01.2012 19:33

Ja es gibt was neues sorry das ich jetzt erst online komme aber ich habe etwas geschlafen

War heute Vormittag im Kh weil ir das ganze keine ruhe gelassen hat
die im Kh haben mich zwar auch erst geschockt, die Assistenz Ärztin hat eine falsche Einstellung genommen beim Us, und war sich nicht sicher ob sie das herzechen sehen würde, und hat die Chefärztin dazu genommen. Die hat dann die Einstellung geändert und sieh da, selbst ich habe das Herzchen pochen sehen, [size=14] es ist alles OK, ich bin doch 10ssw, Herzchen schlägt und es ist nur eins drin. [/size] Die vom Kh nehmen auch den Hcg wert dafür muss ich Sa. hin zur Blutabnahme und Mo. dann auch noch mal.
Dienstag bin ich dann wieder bei meiner Fa, sie bekommt noch ein Chance ansonsten wechsele ich den Fa.
will jetzt nicht vorurteilen über sie wer weiss was gestern war. das vielleicht das Baby ungünstig gelegen hat oder ihr Us nicht so weit reicht oder oder oder 1 Chance noch und gut ist.
Manuelaitta78
141 Beiträge
09.01.2012 17:37
verabschiede mich ganz lieb von euch hier, meine Kugelzeit ist in der 13 ssw beendet, habe morgen eine Ausschabung. Fruchthöhle ist zusammen gefallen und auch vom Krümmel war kaum was zu sehen ..... ach Mädels es tut schon weh, doch werde ich mir jetzt erst mal eine Auszeit nehmen, und versuchen, das ich 50kg runter kriege. Die Ärztin im Kh meinte, das wenn ich das nächste mal wieder ss bin sollte ich doch meine Fa sagen, das sie mir eine Hormon aufschreibt um die ss zu unterstützen. .....
Mädels ich wünsche euch alles gute und habt eine tolle Kugelzeit und ich wünsche euch beim ET lauter gesunde kidis!!!!

Ps: Werde zwischenzeitlich mal reinschauen wenn ich darf????
lg Manuela
wellimutti
5422 Beiträge
09.01.2012 17:40
Zitat von Manuelaitta78:

verabschiede mich ganz lieb von euch hier, meine Kugelzeit ist in der 13 ssw beendet, habe morgen eine Ausschabung. Fruchthöhle ist zusammen gefallen und auch vom Krümmel war kaum was zu sehen ..... ach Mädels es tut schon weh, doch werde ich mir jetzt erst mal eine Auszeit nehmen, und versuchen, das ich 50kg runter kriege. Die Ärztin im Kh meinte, das wenn ich das nächste mal wieder ss bin sollte ich doch meine Fa sagen, das sie mir eine Hormon aufschreibt um die ss zu unterstützen. .....
Mädels ich wünsche euch alles gute und habt eine tolle Kugelzeit und ich wünsche euch beim ET lauter gesunde kidis!!!!

lg Manuela

Oh man das tut wirklich leid,mein Beileid.
**
Ich hab selber mein Sternenkind in der 19ssw gehen lassen müssen,also wenn mal reden,bzw.dir was von der Seele schreiben möchtest kannst gerne mir ne PN schreiben.
Manuelaitta78
141 Beiträge
10.01.2012 06:05
Zitat von wellimutti:

Zitat von Manuelaitta78:

lg Manuela

Oh man das tut wirklich leid,mein Beileid.
**
Ich hab selber mein Sternenkind in der 19ssw gehen lassen müssen,also wenn mal reden,bzw.dir was von der Seele schreiben möchtest kannst gerne mir ne PN schreiben.

danke werde da bestimmt drauf zurück kommen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt