Mütter- und Schwangerenforum

Verwirrt und Verzweifelt

Einhornfee93
13 Beiträge
18.10.2016 08:57
Hallo,

hatte mal die Frage gestellt zwecks der weißen Flüssigkeit aus der Brust die aussieht wie Milch, die Anfangs nur aus einer Brust kam. Mitlerweile habe ich es aus beiden Brüsten. War beim Frauenarzt zwecks Schwangerschaft. FA meinte es scheint alles gut zu sein und die Schleimhaut ist nur dünn aufgebaut. Eierstöcke sehen auch normal und gut aus. Hatte vor ca 2 Wochen so eine Art Schmierblutung gehabt. Im Zeitraum meines ES. Seit Samstag habe ich meine Tage obwohl ich diese erst am 22.10. erst bekommen sollte.Hatte beim wasserlassen starke Schmerzen und habe dann gemerkt das ich meine Tage bekommen hatte. Seit Samstag habe ich meine Tage und sie sind heute sogut wie weg oO Obwohl ich die immer 4 bis 5 Tage habe. Ich werde bald wahnsinnig auch dadruch das der FA meinte es sei alles in Ordnung. Aber was könnte es denn bitte sonst sein? Könnte ich evt doch Schwanger sein, obwohl SST Bluttest und Ultraschall unaufällig waren? Oder ist es eine Scheinschwangerschaft. Ich verhüte seit 2 Monaten schon nicht mehr und hatte noch nie solche Probleme wenn ich die Pille nicht genommen habe über längeren Zeitraum. Hatte während ich am empfangreichsten war auch ungeschützen GV.
Hatte jedoch noch NIE solche Probleme wenn ich die Pille abgesetzt hatte.. Vielleícht weiß jemand was und kann mir helfen...
shelyra
69110 Beiträge
18.10.2016 17:08
wenn bluttest und urintest sagen nicht schwanger - dann würde ich dem glauben

zyklusschwankungen sind nicht soo ungewöhnlich. besonders wenn man gerade erst die pille abgesetzt hat.
Einhornfee93
13 Beiträge
19.10.2016 08:44
Zitat von shelyra:

wenn bluttest und urintest sagen nicht schwanger - dann würde ich dem glauben

zyklusschwankungen sind nicht soo ungewöhnlich. besonders wenn man gerade erst die pille abgesetzt hat.


Ja klar ich weiß wundert mich nur weil ich das nie hatte auch früher nicht als ich diese immer abgesetzt hatte. Hatte ja im mitten von meinem Zyklus eine Schmierblutung. Sonntag meine Tage bekommen ganz leicht gestern rum und heute morgen dann wieder und auch nur wenig und hell rot also nicht wie immer
2Caramell4
1422 Beiträge
19.10.2016 13:33
Es gibt immer ein erstes mal . Wenn sonst immer alles gut war heißt es nicht dass es immer so sein wird
Und wenn im ultraschall nur eine dünne schleierhaft zu sehen war , dann bist du zu 99% nicht schwanger.
2Caramell4
1422 Beiträge
19.10.2016 13:33
Zitat von 2Caramell4:

Es gibt immer ein erstes mal . Wenn sonst immer alles gut war heißt es nicht dass es immer so sein wird
Und wenn im ultraschall nur eine dünne schleierhaft zu sehen war , dann bist du zu 99% nicht schwanger.


*schleimhaut
Einhornfee93
13 Beiträge
17.11.2016 07:38
Ja leider war es auch so. Hatte auf letzten MOnat gehofft das es geklappt hatte da ich eine Zwichenblutung hatte und meine Mens eine Woche zu früh kam so das es eine Einistungsblutung hätte sein können. Die Mens waren sehr leicht und kurz und 2 Tage danach einer weg dann wieder 2 Tage auch nur ganz leicht. Hatte vorgestern einen Test gemacht weioli ch die Hoffung hatte es hätte geklappt aber auch der Test war leider negativ. Also weiter versuchen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt