Mütter- und Schwangerenforum

VL oder positiv

Nicole119
71 Beiträge
21.05.2026 21:08
Hallo ihr Lieben,
Ist das eine VL oder wie hab ich das zu deuten?

Lg Nicole

undefinedundefinedundefined
Goldi20
1231 Beiträge
21.05.2026 21:18
Sieht für mich positiv aus.
Maria123
1249 Beiträge
22.05.2026 09:54
Für mich sieht’s nach verdunstungslinie aus
FoxMami
3423 Beiträge
23.05.2026 02:42
Zitat von Nicole119:

Hallo ihr Lieben,
Ist das eine VL oder wie hab ich das zu deuten?

Lg Nicole

undefinedundefinedundefined


Kam der zweite Strich direkt?
Nicole119
71 Beiträge
23.05.2026 08:42
Zitat von FoxMami:

Zitat von Nicole119:

Hallo ihr Lieben,
Ist das eine VL oder wie hab ich das zu deuten?

Lg Nicole

undefinedundefinedundefined


Kam der zweite Strich direkt?


Also ein Schatten war schon da gewesen in der Zeit als es durchgelaufen ist und den Strich kam nach 3-5 Minuten ungefähr
Nicole119
71 Beiträge
23.05.2026 09:10
Zitat von Nicole119:

Zitat von FoxMami:

Zitat von Nicole119:

Hallo ihr Lieben,
Ist das eine VL oder wie hab ich das zu deuten?

Lg Nicole

undefinedundefinedundefined


Kam der zweite Strich direkt?


Also ein Schatten war schon da gewesen in der Zeit als es durchgelaufen ist und den Strich kam nach 3-5 Minuten ungefähr

So sieht der Test im negativen aus

Sommerglanz
6500 Beiträge
23.05.2026 09:35
Sind das eigentlich verschiedene Tests oder nur einer? Den auf dem letzten Bild im Eingangspost ist gar nichts mehr von dem Strich zu sehen.
Nicole119
71 Beiträge
23.05.2026 09:39
Zitat von Sommerglanz:

Sind das eigentlich verschiedene Tests oder nur einer? Den auf dem letzten Bild im Eingangspost ist gar nichts mehr von dem Strich zu sehen.


Der letzte ist von vorgestern und den anderen hatte ich Sonntagsmorgens gemacht in der Frühe.

Sommerglanz
6500 Beiträge
23.05.2026 09:56
Zitat von Nicole119:

Zitat von Sommerglanz:

Sind das eigentlich verschiedene Tests oder nur einer? Den auf dem letzten Bild im Eingangspost ist gar nichts mehr von dem Strich zu sehen.


Der letzte ist von vorgestern und den anderen hatte ich Sonntagsmorgens gemacht in der Frühe.

Der letzte ist aber negativ - also zumindest sehe ich da nichts. Entweder hat der am Sonntagmorgen wirklich nur eine Verdunstungslinie oder da war wirklich was und es ist nun wieder weg.

Du könntest heute nochmal schauen und testen. Wie weit bist du denn?
Nicole119
71 Beiträge
23.05.2026 10:15
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Nicole119:

Zitat von Sommerglanz:

Sind das eigentlich verschiedene Tests oder nur einer? Den auf dem letzten Bild im Eingangspost ist gar nichts mehr von dem Strich zu sehen.


Der letzte ist von vorgestern und den anderen hatte ich Sonntagsmorgens gemacht in der Frühe.

Der letzte ist aber negativ - also zumindest sehe ich da nichts. Entweder hat der am Sonntagmorgen wirklich nur eine Verdunstungslinie oder da war wirklich was und es ist nun wieder weg.

Du könntest heute nochmal schauen und testen. Wie weit bist du denn?


Hab gar nicht gerechnet oder geschaut wie weit ich bin.Ärtzin meinte wegen meinem Bauchdruck und Übelkeit ob es sein könnte das ich schwanger bin.Ich hab gesagt kann auch vom essen sein vom urlaub.Ja,bei dem unteren sieht man gar nichts.Hab aber alle Tests mit morgen Urin gemacht.Also den am Sonntag mit Nacht Urin.Wenn ich den anderen Test noch anschaue sieht es aus wie ein Schatten aber mehr auch nicht.Die Linie sieht auch so rosa/rötlich aus und auch als ob die dicker werden wollte.Also man sieht wo die Linie ist neben dran ist es breit.
Sommerglanz
6500 Beiträge
23.05.2026 10:30
Zitat von Nicole119:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Nicole119:

Zitat von Sommerglanz:

Sind das eigentlich verschiedene Tests oder nur einer? Den auf dem letzten Bild im Eingangspost ist gar nichts mehr von dem Strich zu sehen.


Der letzte ist von vorgestern und den anderen hatte ich Sonntagsmorgens gemacht in der Frühe.

Der letzte ist aber negativ - also zumindest sehe ich da nichts. Entweder hat der am Sonntagmorgen wirklich nur eine Verdunstungslinie oder da war wirklich was und es ist nun wieder weg.

Du könntest heute nochmal schauen und testen. Wie weit bist du denn?


Hab gar nicht gerechnet oder geschaut wie weit ich bin.Ärtzin meinte wegen meinem Bauchdruck und Übelkeit ob es sein könnte das ich schwanger bin.Ich hab gesagt kann auch vom essen sein vom urlaub.Ja,bei dem unteren sieht man gar nichts.Hab aber alle Tests mit morgen Urin gemacht.Also den am Sonntag mit Nacht Urin.Wenn ich den anderen Test noch anschaue sieht es aus wie ein Schatten aber mehr auch nicht.Die Linie sieht auch so rosa/rötlich aus und auch als ob die dicker werden wollte.Also man sieht wo die Linie ist neben dran ist es breit.

Danke fürs Erläutern. Ich meinte wie weit du im Zyklus bist, nicht die eventuelle Schwangerschaftswoche.
Nicole119
71 Beiträge
23.05.2026 10:35
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Nicole119:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Nicole119:

...

Der letzte ist aber negativ - also zumindest sehe ich da nichts. Entweder hat der am Sonntagmorgen wirklich nur eine Verdunstungslinie oder da war wirklich was und es ist nun wieder weg.

Du könntest heute nochmal schauen und testen. Wie weit bist du denn?


Hab gar nicht gerechnet oder geschaut wie weit ich bin.Ärtzin meinte wegen meinem Bauchdruck und Übelkeit ob es sein könnte das ich schwanger bin.Ich hab gesagt kann auch vom essen sein vom urlaub.Ja,bei dem unteren sieht man gar nichts.Hab aber alle Tests mit morgen Urin gemacht.Also den am Sonntag mit Nacht Urin.Wenn ich den anderen Test noch anschaue sieht es aus wie ein Schatten aber mehr auch nicht.Die Linie sieht auch so rosa/rötlich aus und auch als ob die dicker werden wollte.Also man sieht wo die Linie ist neben dran ist es breit.

Danke fürs Erläutern. Ich meinte wie weit du im Zyklus bist, nicht die eventuelle Schwangerschaftswoche.


Ja,das meinte ich ja das weiß ich leider nicht,da es bei mir immer unregelmäßig ist.
Sommerglanz
6500 Beiträge
23.05.2026 10:50
Zitat von Nicole119:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Nicole119:

Zitat von Sommerglanz:

...


Hab gar nicht gerechnet oder geschaut wie weit ich bin.Ärtzin meinte wegen meinem Bauchdruck und Übelkeit ob es sein könnte das ich schwanger bin.Ich hab gesagt kann auch vom essen sein vom urlaub.Ja,bei dem unteren sieht man gar nichts.Hab aber alle Tests mit morgen Urin gemacht.Also den am Sonntag mit Nacht Urin.Wenn ich den anderen Test noch anschaue sieht es aus wie ein Schatten aber mehr auch nicht.Die Linie sieht auch so rosa/rötlich aus und auch als ob die dicker werden wollte.Also man sieht wo die Linie ist neben dran ist es breit.

Danke fürs Erläutern. Ich meinte wie weit du im Zyklus bist, nicht die eventuelle Schwangerschaftswoche.


Ja,das meinte ich ja das weiß ich leider nicht,da es bei mir immer unregelmäßig ist.

Achsooo. Na dann ist ja noch alles offen.

Meine beiden letzten Zyklen waren auch Chaoszyklen. An meinem letzten NMT hatte ich spät abends eine Schmierblutung und am nächsten Tag eine kurze normale Blutung. Neun Tage später hatte ich einen hauchzarten Strich aufm SST und Ovus die immer stärker wurden und die am 20.05. abends ihren Peak erreichten. Ich denke und hoffe nun, dass in 13 Tagen meine Periode kommt.
Nicole119
71 Beiträge
24.05.2026 12:10
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Nicole119:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Nicole119:

...

Danke fürs Erläutern. Ich meinte wie weit du im Zyklus bist, nicht die eventuelle Schwangerschaftswoche.


Ja,das meinte ich ja das weiß ich leider nicht,da es bei mir immer unregelmäßig ist.

Achsooo. Na dann ist ja noch alles offen.

Meine beiden letzten Zyklen waren auch Chaoszyklen. An meinem letzten NMT hatte ich spät abends eine Schmierblutung und am nächsten Tag eine kurze normale Blutung. Neun Tage später hatte ich einen hauchzarten Strich aufm SST und Ovus die immer stärker wurden und die am 20.05. abends ihren Peak erreichten. Ich denke und hoffe nun, dass in 13 Tagen meine Periode kommt.


Scheinbar doch VL'S
Nicole119
71 Beiträge
24.05.2026 12:11
Zitat von Nicole119:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Nicole119:

Zitat von Sommerglanz:

...


Ja,das meinte ich ja das weiß ich leider nicht,da es bei mir immer unregelmäßig ist.

Achsooo. Na dann ist ja noch alles offen.

Meine beiden letzten Zyklen waren auch Chaoszyklen. An meinem letzten NMT hatte ich spät abends eine Schmierblutung und am nächsten Tag eine kurze normale Blutung. Neun Tage später hatte ich einen hauchzarten Strich aufm SST und Ovus die immer stärker wurden und die am 20.05. abends ihren Peak erreichten. Ich denke und hoffe nun, dass in 13 Tagen meine Periode kommt.


Scheinbar doch VL'S
[/quote

Scheinbar doch VL'S

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt