Mütter- und Schwangerenforum

Was bedeutet das ?????

14.02.2012 18:47
Hallo,

fast jeden Tag bekomme ich einen harten Bauch....Auch mehrmals am Tag und mein Kreislauf ist auch oft unten... Bin jetzt in der 28. Ssw! Hat das was zu bedeuten? Oder sind das vorwehen? Jeden tag ist ja doch ziemlich oft....

Danke
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.02.2012 18:52
Das sind Übungswehen. Mit dem Kreislauf würde ich vom FA abklären lassen. Alles Gute weiterhin für dich
14.02.2012 18:56
Zitat von zuckerbuntstift:

Das sind Übungswehen. Mit dem Kreislauf würde ich vom FA abklären lassen. Alles Gute weiterhin für dich


Ah ok...hab am 16. mein nächsten Termin. Da frag ich nochmal nach.... Danke dir
14.02.2012 18:57
wenn du viel unterwegs bist den ganzen Tag und deinen kleinen heruträgst dann bekommt man schon mal einen harten Bauch und der Kreislauf streikt. Oft kriegt man das in der 2.SS. In der ersten konnte man sich einfach besser darauf konzentrieren und hat besser auf sich geachtet. Dein Körper signalisiert dir einfach, jetzt ist gut. Am besten hilft hinlegen, Beine hoch und viel trinken. Ausserdem Magnesium gegen die Bauchverhärtungen. Viel trinken auch wegen dem Kreislauf.
lg und alles Gute für dich. Belara
Feenzauber-79
4483 Beiträge
14.02.2012 19:08
Dem schliesse ich mich an.. Wenns aber allzu oft hart wird, hat mein Gyn gesagt, lieber zur Kontrolle CTG kommen, damits net doch Wehen sind...
alles Liebe!
14.02.2012 19:50
Ja,is schon bisschen schwierig wenn man zu hause noch nen kleinkind hat....Wenn er in der Kita ist,das mach ich natürlich den haushalt und arbeite (von zu Hause aus zum Glück) .....Da kann man leider nicht immer die beine hochlegen....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt