Mütter- und Schwangerenforum

Was kann das sein?

08.08.2018 13:50
Hi Leute,

Wenn ich mich hinknie kommt am rechten Knie immer so ei e dicke Beule? Kann da auch rein drücken.

Kennt das jemand

shelyra
69110 Beiträge
08.08.2018 13:51
Mückenstich

So sehen meine aus wenn sie einige tage alt sind
08.08.2018 13:54
Zitat von shelyra:

Mückenstich

So sehen meine aus wenn sie einige tage alt sind


Das kann nicht sein , das habe ich schon seit Jahren. Immer wenn ich mich hin knie kommt es zum Vorschein. Das fühlt sich so an als wäre da Flüssigkeit drine.
Schnecke510
7212 Beiträge
08.08.2018 13:57
Ein Überbein würde ich sagen.
NochOhne32
17890 Beiträge
08.08.2018 13:58
Zitat von Mama0160:

Zitat von shelyra:

Mückenstich

So sehen meine aus wenn sie einige tage alt sind


Das kann nicht sein , das habe ich schon seit Jahren. Immer wenn ich mich hin knie kommt es zum Vorschein. Das fühlt sich so an als wäre da Flüssigkeit drine.


Mein Mann hat sowas am Ellenbogen. Bei ihm ist es gelenkflüssigkeit die sich da rausdrückt. Ursache dafür ist bei ihm sein Rheuma. Ach ja, es tut ihm nicht weh.

Was es bei dir ist kann ich nicht beurteilen, da ich kein. Arzt bin. . Sollte es dich beunruhigen bzw stören, dann geh mal zum Doc und lass es dort abklären.
08.08.2018 14:08
Das könnte der Schleimbeitel sein
08.08.2018 17:46
Es tut aufjedenfall mir nicjt weh. Werde morgen mal zum arzt
kullerkeks74
2988 Beiträge
08.08.2018 18:24
Zitat von Mama0160:

Es tut aufjedenfall mir nicjt weh. Werde morgen mal zum arzt


Ich habe das auch . keine ahnung wa das ist . wenn ich draufdrück tuts weh . is aber schon größer die beule . füllt sich aber wie flüßigkeit an .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt