Mütter- und Schwangerenforum

Was sind eure Erfahrungen?

Kleene2022
23 Beiträge
11.04.2022 19:12
Hallo ihr lieben ?
Ich bin neu hier und habe gehofft das ihr mir vllt eure Erfahrungen mitteilen könnt da ich es einfach nicht glauben kann ?
Ich habe heute früh das erste mal getestet ( kurze Eckdaten: letzte Periode war am 17.03.22 bei einem Zyklus von 30 Tagen und ich müsste rechnerisch bei ES+9 sein) ... nach ca. 30 min habe ich eine 2. Linie gesehen und gedacht "das ist bestimmt eine VL" ? naja .. weil mich das nicht losgelassen hat den ganzen Tag habe ich mir nach der Arbeit noch einen CB mit Wochenbestimmung geholt.. naja dieser zeigt nun 1-2 an ? nun zu meiner Frage..wie sind eure Erfahrungen damit so früh getestet zu haben und waren wie waren eure Test zu dem Zeitpunkt? Ein Bild hänge ich euch gerne auch Mal mit Ran ?

Jaspina1
2358 Beiträge
11.04.2022 20:24
Vielleicht ist dein Eisprung trotz 30-Tage-Zyklus relativ früh?
Sieht doch ganz klar nach SS aus! Sehe es aber nur auf dem digitalen...
12.04.2022 16:09
Ich habe bei beiden Schwangerschaften mit dem Cleablue Digital Positiv 1-2 getestet.

Habe mittlerweile in Foren & auch FB Elterngruppen schon viele, auch mit US Bestätigten Eisprüngen, gelesen die mit dem Digitalen bei ES +9 ein positives Ergebnis hatten.

Nachteil hat das frühe testen halt trotzdem immer, da es so früh sein kann, das sich die Schwangerschaft nicht hält. Dies wünsch ich dir aber nicht. Ganz im gegenteil
Herzlichen Glückwunsch.

PS: Die 2. Linie auf dem Easy @ Home konnte man auch wirklich mit vieeeeeeel Licht und dreherei eraaaahnen. Habs wie du nicht ausgehalten und am Nachmittag den ersten Digitalen gemacht.

So gesehen kann der Digitale kein 25iger sein.
12.04.2022 16:10

Alles Eisprung + 10

Kleene2022
23 Beiträge
12.04.2022 18:26
Zitat von Blaumeise:

Alles Eisprung + 10


Ahhh ... Genauso sieht es ja bei mir auch aus...wobei man heute morgen auf dem normalen Test schon ein wenig mehr sieht wie weit bist du jetzt?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt