Mütter- und Schwangerenforum

Was soll ich tun? Krankenhaus/Arzt oder warten?

Anonym 176150
2 Beiträge
19.11.2014 09:07
Hallo.

Ich bin in der 40 SSW und bis jetzt war alles supi. Am Montag wurde ein zu hoher Blutdruck 135/90 festgestellt. Auch hatte ich minimal Eiweiß im Urin. Zu Hause habe ich ihn ab und an kontrolliert. Der Wert ging seit Mo nicht runter. Manchmal sogar noch höher. Der Puls ist auch immer über 100. Heute morgen nach den aufwachen hatte ich einen Puls von 105. Jetzt sitze ich seit 30 min auf dem Sofa. Der Blutdruck scheint sich zu normalisieren aber der Puls ist bei 122 und Kopfweh bekomm ich auch schon wieder. Ab und an habe ich auch ein krippeln in der Hand. Soll ich zum Arzt oder soll ich abwarten. Ich frage deswegen weil ich Schuss habe das Sie mich schief anschauen weil ich überreagiere.

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Familie und Freunde sollen erst mal nicht wissen was los ist

19.11.2014 09:08
kh
girli
6265 Beiträge
19.11.2014 09:10
Ähm... kh
Da gibs nix zum warten
19.11.2014 09:10
Sofort ins Krankenhaus! Ich würde keine Minute mehr warten.
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
19.11.2014 09:11
Zitat von Anonym 176150:

Hallo.

Ich bin in der 40 SSW und bis jetzt war alles supi. Am Montag wurde ein zu hoher Blutdruck 135/90 festgestellt. Auch hatte ich minimal Eiweiß im Urin. Zu Hause habe ich ihn ab und an kontrolliert. Der Wert ging seit Mo nicht runter. Manchmal sogar noch höher. Der Puls ist auch immer über 100. Heute morgen nach den aufwachen hatte ich einen Puls von 105. Jetzt sitze ich seit 30 min auf dem Sofa. Der Blutdruck scheint sich zu normalisieren aber der Puls ist bei 122 und Kopfweh bekomm ich auch schon wieder. Ab und an habe ich auch ein krippeln in der Hand. Soll ich zum Arzt oder soll ich abwarten. Ich frage deswegen weil ich Schuss habe das Sie mich schief anschauen weil ich überreagiere.


Ab zum Arzt! Das muss kontrolliert werden...
Der Blutdruck 135/90 ist noch nicht allzu besorgniserregend,
aber als Kombination mit Kopfschmerzen und deinem hohen Puls, sollte das unbedingt kontrolliert werden.

Zitat:
"Ich frage deswegen weil ich Schuss habe das Sie mich schief anschauen weil ich überreagiere.Ich frage deswegen weil ich Schuss habe das Sie mich schief anschauen weil ich überreagiere."


Darüber machst du dir Gedanken? Es geht um deine Gesundheit, wenn dir diese egal ist, dann bleib auf dem Sofa.... aber denk vielleicht mal an das Baby in deinem Bauch...
Vorallem denk immer daran, jeder Arztbesuch/Krankenhausbesuch beschert dem Arzt Geld - er verdient damit sein Unterhalt.
Und zudem, muss er dich mögen (oder die Sprechstundenhilfe)?
Ich glaube nicht....sie sollen ihre Arbeit machen und keine Freunde fürs Leben suchen....

Popo hoch und ab!
BabyGirl0912
589 Beiträge
19.11.2014 09:11
Schnellstens ins Krankenhaus
Mama2015
784 Beiträge
19.11.2014 09:15
Der Blutdruck ist noch ok, aber wenn dein Puls nach oben geht sollte dein Blutdruck nachbebten gehen. Ich würde gleich ins KH fahren, da wirst du überwacht, sicher ist sicher
19.11.2014 12:51
julchen1908
2194 Beiträge
19.11.2014 12:55
Krankenhaus klingt nicht so toll...
sunrisefranzi
3817 Beiträge
19.11.2014 12:55
Sofort kg bei der Kombination!
Anonym 176150
2 Beiträge
19.11.2014 21:16
Kleines Up-Date. Schwangerschaftsvergiftung wurde ausgeschlossen.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt