Mütter- und Schwangerenforum

Welche Milchpumpe????

MilMarie
234 Beiträge
22.03.2013 20:10
Hallo,

Ich mache mich so langsam auf die Suche nach einer Milchpumpe!

Könnt ihr eine Empfehlen!?
Es gibt so viele auf dem Markt!

Danke schonmal!
22.03.2013 20:11
Hi,

ich habe eine Medela zuhause jetzt.
Hab sie aber nur 3 Monate.

LG
shelyra
69110 Beiträge
22.03.2013 20:17
wieso willst du ne milchpumpe? für ab und zu pumpen oder doch öfters?

bei bedrf kann man sich diese vom fa oder kia verschreiben lassen und dann in ner apotheke ausleihen
galeria23
1118 Beiträge
22.03.2013 20:17
hab auch die medela swing (elektrisch) zu hause. da klappte das abpumpen wunderbar

hatte vorher eine handmilchpumpe von avent, da klappte es gar nicht
MilMarie
234 Beiträge
22.03.2013 20:19
Ich will abpumpen wenn ich mal etwas mit dem großen machen will oder muss! Damit der Papa oder Oma nicht in eine missliche Lage kommen!

Hätte aber einfach gerne meine eigene, keine Ahnung warum!
shelyra
69110 Beiträge
22.03.2013 20:23
Zitat von MilMarie:

Ich will abpumpen wenn ich mal etwas mit dem großen machen will oder muss! Damit der Papa oder Oma nicht in eine missliche Lage kommen!

Hätte aber einfach gerne meine eigene, keine Ahnung warum!


für ab und zu reicht auch ne handpumpe. wenn man das regelmässig machen muss dann ist ne elektrische besser... daher meine nachfrage

ich hab ne ältere medela handpumpe. für ab und zu reicht die, wobei bei mir beim pumpen nur sehr wenig heraus kommt
MilMarie
234 Beiträge
22.03.2013 20:25
Okay, ich habe halt zwei fixe Termine wo ich weiß da Brauch mein Mann Milch Zuhause! Die müssen aufjedenfall abgedeckt sein!

Dann werde ich mich auch mal bei den Handpumpen umschauen!
Sweethonney
1766 Beiträge
22.03.2013 20:30
Zitat von MilMarie:

Okay, ich habe halt zwei fixe Termine wo ich weiß da Brauch mein Mann Milch Zuhause! Die müssen aufjedenfall abgedeckt sein!

Dann werde ich mich auch mal bei den Handpumpen umschauen!

ich hatte eine medela swing milchpumpe und war sehr zufrieden.verkaufe sie gerade auch bei interesse gerne pn.
22.03.2013 20:37
Ich hab die Handpumpe von Lansinoh, sie funktioniert wundervoll
Glucki
2125 Beiträge
22.03.2013 21:01
Die handpumpe von Avent.
MilMarie
234 Beiträge
22.03.2013 21:19
Eure Meinungen sind ja doch recht eindeutig !
Also ich werde mich mal umschauen !

Danke für eure Antworten!
LadyB
85 Beiträge
22.03.2013 21:20
Zitat von BennyundSandra:

Ich hab die Handpumpe von Lansinoh, sie funktioniert wundervoll


Kann ich zustimmen ich hab diese auch
22.03.2013 21:24
Lansinoh kann ich auch nur weiterempfehlen, ist sehr sanft zu den Brustwarzen und ziept nicht beim Pumpen.
Hatte vorher eine Medela Handpumpe und die war alles andere als liebevoll zu meiner Brust.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
23.03.2013 10:34
medela symphony mit intervallschaltung echt klasse..
ich pumpe aber nur wenn mumi in die badewanne soll und wenn papa allein mit dem kleinen ist..sonst wird gestillt
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt