Mütter- und Schwangerenforum

Welches Babyfon habt ihr????

Cathriny
1901 Beiträge
26.07.2013 15:41
Hallo ihr Lieben, brauch mal wieder eure Unterstützung.
Wir sind jetzt gerade dabei, uns ein Babyfon zuzulegen. Aber auch hier ist die Auswahl ja RIESIG. Toll finde ich ja das mit dem Bewegungsmelder von Angel Care. Was haltet ihr davon? Oder doch eines mit Kamera? Oder einfach ne separate Kamera die auf´s Handy/Laptop sendet? Was würdet ihr empfehlen? Welche nutzt ihr? Ich hoffe auf eure Hilfe! Vielen Dank schonmal.
LG Cathriny
Kathy1709
250 Beiträge
26.07.2013 16:00
Huhu, haben das avent scd 610 und sind Super zufrieden
26.07.2013 16:01
Wir haben eins von Phillips Avent und sind damit super zufrieden.
Ohne iwelche Matte oder Kamera
26.07.2013 16:06
Also babyfon hatte/habe ich bei keinem meiner Kinder. Sie schlafen bis 1 eh bei mit und die schlafstube ist direkt neben dem Wohnzimmer. Beim kleinen habe ich eine atem-Sensor- matte. Dadurch kann ich ruhiger schlafen.
26.07.2013 16:17
Philips Avent SCD 535
Das Ding ist super, aber nach dem Kiwa die unnotigste Investition, die wir in Bezug aufs Baby getätigt haben. Das Babyphon benutzen wir immerhin mal wenn wir im Garten sind und Herr Baby schläft.
26.07.2013 20:06
Wir haben das Philips Avent 525. Ich bin sehr zufrieden damit. Das Nachtlicht brauchen wir nicht unbedingt, aber das mit der Musik ist ganz angenehm und das ich mit meiner Tochter darüber auch kommunizieren kann, finde ich auch toll. Haben aber sicher auch andere. Geholt habe ich mir das, weil unsere Tochter nun weiter weg von unserem Zimmer schläft, sie ist zwar schon 3 Jahre alt, aber wenn sie weint/schreit, hören wir davon nichts. Die Bewertungen hatten mich überzeugt und nicht entäuscht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt