Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem TestSTREIFEN von Facelle!???

HoNiTa
1299 Beiträge
11.08.2014 21:30
Das sind doch echt doofe Dinger...

Hab heute morgen damit getestet und aus Versehen den Streifen zuuu weit in den Urinbecher getunkt...
... mein Mann und ich sind uns relativ sicher, dass da erst zwei Linien waren... Die eine zwar schwach, aber sie war da..
Ist dann aber wieder weggegangen... Hat es jemand von euch auch gehabt???

Werde am Mittwoch mit einem richtigen Test testen, mit ner Kappe drauf.. (Der Blaue von Facelle)
raspberry_kiss
14431 Beiträge
11.08.2014 21:33
Der mit der kappe ist der gleiche wie ohne... ist halt nur Plastik drumherum. ..
11.08.2014 21:45
Meine waren zweimal korrekt. und die Linie ist nie weggegangen
HoNiTa
1299 Beiträge
11.08.2014 21:48
Hmm... Vielleicht mein Fehler, weil ich wie gesagt den Streifen zu weit eingetunkt hab!!?

Heut ist auch mein Frühester Testtag... Vielleicht noch zu früh!?!
11.08.2014 21:57
MHz kann dir nicht sagen was zu früh ist, der große war ungeplant und der kleine kam direkt im ersten Zyklus nach absetzten der Pille, weiß leider nicht wann ich je getestet habe, sorry
Niji
32888 Beiträge
11.08.2014 22:37
hab beide male mit dem getestet und nie einen weiteren ode rdigital-gedöhns oder sonstwas gemacht.
waren beide positiv als ich auch schwanger war. und das eine mal wo ich getestet habe und nicht schwanger war war er auch negativ.

ne verschwindende linie hatte ich da nicht
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt