Mütter- und Schwangerenforum

Whats App Gruppe Mai 2016 Kinder

Scherbatsky
5 Beiträge
23.11.2015 12:52
Hallo liebe werdendende Muttis. Ich dachte mir das ich gern eine Whats App Gruppe eröffnen würde. Ich bin aktuell in der 14 Ssw. Und hab natürlich auch ein paar fragen. Vielleicht geht ja was zusammen. Würde mich freuen.
Bei Interresse mir einfach eure Nummer mit Name Schicken.

Ganz Liebe Grüße
Honey1986
2285 Beiträge
23.11.2015 14:15
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mai-babys-2016?page=189#posting-16210184

Keine Whatsapp Gurppe aber vielleicht gefallen wir dir auch hier
Mauselle
16225 Beiträge
23.11.2015 17:02
Ich wäre dabei
23.11.2015 18:53
Ich wäre auch dabei
bvbana
537 Beiträge
23.11.2015 19:49
Me too
DieOhneNamen
28897 Beiträge
23.11.2015 20:16
Huhu,

Ich muss jetzt mal fragen.

Ist das hier ein neuer Trend?

Ich meine, warum macht man des, wildfremden die Nummer geben?
Das Forum ist doch schon anonym.

Die Te hat hier ihren 1.Beitrag, warum will man da die Nummer rausrücken,
Wo man hier sooft verarscht wird?

Lg
Mauselle
16225 Beiträge
23.11.2015 20:25
Man kann Menschen immer blockieren wenn's hart auf hart kommt.
Ich bin da nicht so zimperlich
Mauselle
16225 Beiträge
23.11.2015 20:26
Und wenn es um die Angst geht, dass das ihr erster Beitrag ist, biete ich mich auch gern an, die Nummern entgegen zu nehmen und die Gruppe zu erstellen
DieOhneNamen
28897 Beiträge
23.11.2015 20:50
Mich hat es allgemein interessiert warum man Fremden seine Nummer gibt.

Irgendwie geht mir da auch der Grundgedanke des Forums verloren,
Oder nicht?
Mauselle
16225 Beiträge
23.11.2015 21:03
Das kommt ein bisschen drauf an wie man den Grundgedanken für sich selbst definiert.
Klar, wenn es hauptsächlich um Anonymität geht, macht es keinen Sinn seine Nummer rauszugeben.
Für mich ist aber einfach der Kontakt zu Gleichgesinnten wichtig, und hier versammelt sich einfach eine breite Masse und man findet immer Menschen in ähnlichen Situationen.
Ich habe aus dem Forum mittlerweile sogar ein paar Mädels mit denen ich mich auch im echten Leben treffe
DieOhneNamen
28897 Beiträge
23.11.2015 21:24
Zitat von Mauselle:

Das kommt ein bisschen drauf an wie man den Grundgedanken für sich selbst definiert.
Klar, wenn es hauptsächlich um Anonymität geht, macht es keinen Sinn seine Nummer rauszugeben.
Für mich ist aber einfach der Kontakt zu Gleichgesinnten wichtig, und hier versammelt sich einfach eine breite Masse und man findet immer Menschen in ähnlichen Situationen.
Ich habe aus dem Forum mittlerweile sogar ein paar Mädels mit denen ich mich auch im echten Leben treffe


Ja,das hatte ich auch schon alles.
Mal abgesehen davon, das sich da leider nie ne wirkliche Freundschaft entwickelt hat, kann ich des scho verstehen wenn man sich ne zeitlang kennt.

Is mir nur schleierhaft bei den ganz Frischen, aber danke dir für deine Erklärung, nett das du dich auch nicht angegriffen fühlst
Mauselle
16225 Beiträge
23.11.2015 21:33
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Mauselle:

Das kommt ein bisschen drauf an wie man den Grundgedanken für sich selbst definiert.
Klar, wenn es hauptsächlich um Anonymität geht, macht es keinen Sinn seine Nummer rauszugeben.
Für mich ist aber einfach der Kontakt zu Gleichgesinnten wichtig, und hier versammelt sich einfach eine breite Masse und man findet immer Menschen in ähnlichen Situationen.
Ich habe aus dem Forum mittlerweile sogar ein paar Mädels mit denen ich mich auch im echten Leben treffe


Ja,das hatte ich auch schon alles.
Mal abgesehen davon, das sich da leider nie ne wirkliche Freundschaft entwickelt hat, kann ich des scho verstehen wenn man sich ne zeitlang kennt.

Is mir nur schleierhaft bei den ganz Frischen, aber danke dir für deine Erklärung, nett das du dich auch nicht angegriffen fühlst

Angegriffen? Wofür denn?
Ich bin eine der "bitte nicht streiten" Verfechterinnen in Threads und finde es immer schade wenn aus ALLEM ein Krieg gemacht wird

Ich kann auch verstehen, dass es andere gibt, die ungern ihre Nummern hergeben. Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Bei mir kommen drei Dinge zusammen:
Ich mag das Forum aus den oben genannten Gründen.
Ich bin nicht so übervorsichtig wenn es um meine Nummer geht.
Ich hab oft nicht genug Zeit für das Forum und bin froh wenn ich zwischendurch einfach eine WA schreiben kann
Mauselle
16225 Beiträge
24.11.2015 13:04
Also ich habe jetzt die Aufgabe übernommen, die Nummern einzusammeln!

Bei Interesse also einfach PN an mich
Scherbatsky
5 Beiträge
24.11.2015 20:10
Zitat von Mauselle:

Also ich habe jetzt die Aufgabe übernommen, die Nummern einzusammeln!

Bei Interesse also einfach PN an mich


Hallo. Sorry ich kenn mich da leider wirklich noch nicht so aus mit dem Forum. Und danke fürs einsammeln. Für mich ist das einfacher in whats App
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt