Mütter- und Schwangerenforum

wichtige frage zum zahnen

steffibabyy
1602 Beiträge
24.03.2013 20:07
hallo

meine maus ist 10 monate und hat noch keinen zahn.
heute ist das zahnfleisch oben gerissen und auf!

wann kann man dann damit rechnen, dass die spitze rauskommt?
Ging das bei euch dann ziemlcih zeitnah oder hat das noch lange gedauert?
fiosa
2971 Beiträge
24.03.2013 20:09
Meist dauert das höchstens eins zwei Tage und daann ist was sichtbar...bis der Zahn dann komplett durch ist dauert allerdings eine Weile.
AmSo
12252 Beiträge
24.03.2013 20:13
Unten waren sie über macht da.
Oben geht es in Schübe. Man sieht beide. Man fühltsie. Aus immer noch nicht durch
steffibabyy
1602 Beiträge
24.03.2013 20:14
Zitat von Gina1986:

Unten waren sie über macht da.
Oben geht es in Schübe. Man sieht beide. Man fühltsie. Aus immer noch nicht durch


ist das zahnfleisch denn auf???
schlatz
49144 Beiträge
24.03.2013 20:32
ich sag morgen
24.03.2013 21:16
Also bei Kimmy war das Zahnfleisch bisher nicht auf. Sie hat jetzt 6 Zähne und bei allen hat man unterm Zahnfleisch was weißes gesehen und dann nach so 2-3 Wochen kam dann die spitze vom Zahn durch.
Den ersten hat sie im November bekommen und der ist immernoch nicht komplett draußen...
Denke das ist aber bei jedem Baby anders.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt