Mütter- und Schwangerenforum

Wie ist das zu erklären?

katja84
408 Beiträge
13.03.2013 10:34
Hi

Sorry ich nochmal!

Ich hatte laut Rechner am 6.3 den es! Denke das passt auch hatte ul ziehen und war da unten wie Wasser!
Aber Irgendwie ist meine zweite zyklushälfte fast 24 Tage. War das dann gar kein es? Verschiebt er sich weil die zweite Hälfte so lange ist?

Danke euch vielmals
SpieloReloaded
14096 Beiträge
13.03.2013 10:35
Ich versteh nix. Wenn dein ES am 6.3. gewesen sein soll, wie kannst du dann wissen, dass deine zweite Hälfte (die ja noch läuft) 24 Tage lang ist?
iceangel29
8193 Beiträge
13.03.2013 10:38
Hööö?
MamiPB
153 Beiträge
13.03.2013 10:39
Die erste Hälfte kann länger dauern, das sind ja viele Faktoren aber ab ES müssten es zienlich genau 2 Wochen sein so mein Wissensstand
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt