Mütter- und Schwangerenforum

Wie lange bleibt der SST nach Abbort positiv?

sososo
260 Beiträge
16.05.2019 16:20
Hallo,

Ich bin gerade ein wenig überfordert und weiß, dass es hier genug Frauen gibt, die sich besser auskennen und hoffe auf Rat.
Ich war am 24.04 beim Fa, der hat dort festgestellt, dass meine SS nicht mehr intakt war, ich war zu dem Zeitpunkt in der 7 SSW. Mein Wunsch war es selber auf Blutungen zu warten, die kamen ziemlich heftig am 27.04 und hielten auch fast zwei Wochen an (einige Tage sehr stark, danach nur noch Schmierblutungen). Nun war ich die letzten Tage wahnsinnig müde (aber das kann auch an anderen dingen liegen) und habe heute einen sst gemacht, der positiv war.
Aber ich nehme seit dem 30.04 wieder die Pille. Und selbst wenn es zu einer erneuten SS gekommen wäre, was an sich schön wäre, dann könnte doch noch kein Test positiv anzeigen?

Nächste Woche habe ich einen FA Termin.

Aber eigentlich kann es sich doch nur um noch vorhandenes HCG aus der vorherigen SS handeln oder bedenke ich etwas nicht?

Danke.
Trinchen17
1731 Beiträge
16.05.2019 16:53
Vielleicht hilft dir das: Bei mir war er 2 Wochen nach der Ausschabung noch deutlich positiv. Ausschabung war an 9+5. Missed abortion ca 7+6.

Alles Gute!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt