Mütter- und Schwangerenforum

Wie sahen eure Babys bei 8+0 aus ?

25.07.2015 11:23
Hallo. War vor 2 Tagen zur Kontrolle beim FA. Ist alles gesund und zeitgerecht entwickelt. Habe auch ein Bild bekommen aber warum sieht mein Kind aus wie ein strich ?im Google sehen die alle anders aus genauso wie bei Mädels die in meiner Woche sind oder paar tage weiter.mache mir da echt sorgen. Vllt könnt ihr mir die angst ja nehmen.

LG

25.07.2015 11:29
Mach dir keine Sorgen: wenn irgendwas nicht so wäre, wie es sein sollte, dann hätte dir dein FA was gesagt. Und schau dir doch mal 1jährige Kinder an: das eine hat Zähne und kann laufen und das andere gerade erst richtig gut krabbeln. Ist nun mal unterschiedlich! Bei meiner ersten Maus sah das US bei 7+4 ähnlich aus wie deins!!!!
MiJu
3258 Beiträge
25.07.2015 11:38


Das war in der 8. ssw
Da sieht man bei dir mehr
Trixi1987
7170 Beiträge
25.07.2015 11:39
es kommt ja auch immer auf den blickwinkel an. und vlt hat sich dein krümel ja auch grade gestreckt

aber so lange der fa sagt, dass alles ok ist, brauchst du dir keine sorgen zu machen
25.07.2015 11:39
Hab nur eins von 7+2. Aber wenn etwas nicht ok wäre hätte die Ärztin etwas gesagt. Es wird alles gut sein!

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt