Mütter- und Schwangerenforum

Wie war das bei euch? Euere Erfahrung.

Ninette85
1248 Beiträge
18.02.2013 10:48
Hallo,

vorab möchte ich gleich mal sagen das die KEIN bin ich vielleicht schwanger Thema werden soll. Mich würde lediglich interessieren wie es bei euch war und welche Erfahrung ihr gemacht habt.

Wir haben am Do geherzelt ohne zu verhüten. Am Fr hatte ich Bauchweh und habe meinen Eisprung vermutet. Aber laut Eisprungrechner habe ich meinen Eisprung erst am So gehabt haben sollen. Gestern hatte ich auch wieder so Bauchweh. Wenn ich gestern meinen Eisprung gehabt haben sollte, hat es sicher nicht geklappt mit einem Geschwisterchen. Bei unserem Max haben wir z. B einige Tage nach dewm angeblichen Eisprung geherzelz und es hatte doch geklappt.

Mich würde nun interessieren wie das bei euch war. Also Sex einige Tage vor ES und schwanger geworden oder nicht usw. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Das war jetzt übrings der erste Monat indem ich keine Pille mehr nahm.
JuRa1014
6113 Beiträge
18.02.2013 10:53
Bei meinem großen kann ich es nicht sagen. Unregelmäßiger Zyklus
Jetzt würde ich sagen, vorher und fast stundengenau um den eisprung herum. Dieses mal wurde er nämlich mit einer spritze ausgelöst.
audimaus
8080 Beiträge
18.02.2013 10:57
Hat geklappt Drei Tage vor ES und am ES vorsichtshalber auch nochmal nachgelegt Hab mir gedacht "Versuchst es nochmal, vllt klappts" - das war der erste ES den ich definitiv hab spüren und zuordnen können
18.02.2013 11:25
Also im ersten Zyklus nach Pillenabsetzung haben wir so 1-2 Tage nach dem ES geherzelt und es hat nicht geklappt, dann im nächsten Zyklus haben wir 2 Tage vor dem ES geherzelt und es klappte ich hab beim ES immer kleine Pickelchen bekommen^^
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt