Mütter- und Schwangerenforum

wieder da nach unerwartetem Krankenhausbesuch

lulu1982
823 Beiträge
20.07.2007 17:11
hallo ihr lieben!

am freitag den 13.7.07 halb 1 in der frühe musste ich wegen leichten blutungen ins kkh in riesa.ängstlich wurde ich zum ultraschal geschickt.laut US 6.+0. woche keine herztöne -scheiße!!!
ich wurde stationär aufgenommen und bekamm schwangerschaftshormone in den po gespritzt! autsch.
sonntag immer noch keine herztöne.heul!!!
montag blutziehen um zu schauen ob die werte gestiegen sind. 2 stunden ängstliches warten.ärztin kam ins zimmer-werte ums doppelte gestiegen ab zum us.juhu-hoffnung-!! somit bekam ich meine nächsten schwangerschaftshormone gespritzt nochmal autsch!!!
dienstag us-herztöne des panebys gehört!!!das herz nicht gesehen da sich unser würmchen versteckt hat.mittwoch ein ruhiger tag.
donnerstag: nächste hormonspritze bekommen 3mal autsch.nächster ultraschal:herztöne klar und deutlich, herzchen klar und deutlich zu sehn.unser paneby ist stolze 5,1mm groß!!!!!!
freitag(heute):ENTLASSUNG! gegen mittag leichte blutungen, strengste bettruhe nach anruf bei meiner ärztin im kkh.
17uhr keine blutung mehr trotz alledem strengste bett- bzw. sofaruhe.und eine liebe gute freundin schreibt diesen text für mich.
ich hatte nie langeweile im kkh weil ich voll liebe freunde und eine tolle familie hab die jeden tag bei mir waren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg lulu1982
Indi
1453 Beiträge
20.07.2007 17:27
Hey Lulu,
soo strenge Bettruhe, dass du noch nicht mal schreiben kannst?!? Hammerhart...
Mensch, du hattest wohl eine aufregende und stressige Woche hinter dir... Schön, dass dein Bauchbewohner Zeichen von Leben gibt. Dafür nimmt frau doch auch gerne einige Piekser in den Po in Kauf, oder?
lulu1982
823 Beiträge
20.07.2007 17:42
ja lässt sich ertragen bettruhe ist aber langsam langweilig, wenn ich daran denke noch 5 wochen risiko und vielleicht bettlegerisch. ich bin nun anfang 8.woche und das würmchen bereitet mir jetzt schon sorgen. mfg lulu1982
Babyfüßchen
3934 Beiträge
20.07.2007 17:51
ach du arme....
ich wünsch dir alles gute und hoffe das es dir und deinem krümel bald besser geht.

ich drück die daumen für eine schöne rest kugelzeit.

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
20.07.2007 18:57
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut geht.
LG Kathrin
20.07.2007 21:17
Na da hast du ja ne Woche hinter dir! Wünsch dir und deinen Krümel alles Liebe!!
20.07.2007 21:31
Oh, ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht.
20.07.2007 21:41
Drücke dir auch ganz feste die Daumen das alles gut geht.
Hecktrieblerin
79 Beiträge
20.07.2007 21:45
drück dir auch die daumen... das packst du schon... =)
monell
588 Beiträge
21.07.2007 11:30
Ui,
heftige Zeit!
Hoffe es bleibt alles beim Guten - wenn das alles überstanden ist ist eure Bindung zueinander bestimmt ums 3-fache gewachsen!
Passt gut auf euch auf!
Alles Gute,
Melli :a013
21.07.2007 11:43
alles gute auch von uns
lulu1982
823 Beiträge
22.07.2007 11:48
ich danke euch allen für eure aufmunterten worte sitze nun heute das erste mal wieder allein vorm pc mal sehen wie ich es heute verkrafte.
es kann nir besser werden.

lg an alle lulu
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt