Wir erwarten das Augustbaby 2014
07.01.2014 20:53
Ich erwarte im August unser drittes Kind .
Leider bin ich ein totales Nervenwrack. Ich habe schon eine Fehlgeburt hinter mir, und die Angst ist riesen groß das wieder etwas schief laufen könnte. Ich lese leider in den letzten Tagen viel zu viel von FG. Ich bin so froh wenn ich endlich am Donnerstag wieder zum Arzt kann.
Wer bekommt auch im August sein Zwergelein und kennt diese Angst?
Leider bin ich ein totales Nervenwrack. Ich habe schon eine Fehlgeburt hinter mir, und die Angst ist riesen groß das wieder etwas schief laufen könnte. Ich lese leider in den letzten Tagen viel zu viel von FG. Ich bin so froh wenn ich endlich am Donnerstag wieder zum Arzt kann.
07.01.2014 21:01
Glückwunsch
Geniess deine Schwangerschaft! Es wird alles gut gehen

Geniess deine Schwangerschaft! Es wird alles gut gehen

07.01.2014 21:44
Zitat von Gummibärchen2014:
Ich erwarte im August unser drittes Kind .
Herzlichen glückwunsch
Mein Dion Jermain sollte auch ein august baby 2013 Werden machte sich aber am 24.07.13 schon zu uns.
Ich kann dich verstehen das du angst hast hatte vor dion auch eine fehltgeburt hatte dadurch in dion seiner schwangerschaft sooo angst das er auch wieder geht.
Mein frauenarzt war sehr einfühlsam hat mich am anfang jede woche kommeen lassen und sonst alle zwei wochen und es wurde jedes mal geschallt
08.01.2014 00:31
Huhu bekomme auch ein August baby 2014 und es ist unser 2tes.. hab in meiner 1tes ss auch viele probleme gehabt und davor eine Fehlgeburt. . Nun besteht natürlich auch angst aber hey kopf hoch auch wir haben mal Glück Kopf hoch. Wann hast du denn et? Unser et ist am 5.4.14

08.01.2014 07:45
Guten morgen an alle!
Hallo minime2213,
wenn du am 5.4. ET hast wird das aber kein Augustkind
.
Aber ich bin auch nicht bei der Sache mit den Gedanken
, ich erwarte nicht das dritte sondern das vierte Kind
.
Habe letzte Nacht schon ein wenig besser geschlafen. Habe versucht meine Gedanken etwas abzulenken. Aber mein Kreislauf ist etwas im Keller und ich bin müde!
Nachhher gehe ich erstmal mit meine beiden kleinen Hunde zum Tierarzt, da habe ich auch erst mal Ablenkung.

Hallo minime2213,

wenn du am 5.4. ET hast wird das aber kein Augustkind

Aber ich bin auch nicht bei der Sache mit den Gedanken

Habe letzte Nacht schon ein wenig besser geschlafen. Habe versucht meine Gedanken etwas abzulenken. Aber mein Kreislauf ist etwas im Keller und ich bin müde!
Nachhher gehe ich erstmal mit meine beiden kleinen Hunde zum Tierarzt, da habe ich auch erst mal Ablenkung.
08.01.2014 08:51
Zitat von Gummibärchen2014:meinte den 5.8
Guten morgen an alle!![]()
Hallo minime2213,![]()
wenn du am 5.4. ET hast wird das aber kein Augustkind.
Aber ich bin auch nicht bei der Sache mit den Gedanken![]()
, ich erwarte nicht das dritte sondern das vierte Kind
.
08.01.2014 08:58
Mein ET ist der 10.8. aber das Würmchen sieht noch recht klein aus. Also wird sich der Termin wohl um ca eine Woche verschieben.
Aber keines meiner Kinder hat sich annähernd an sein ET gehalten. Alle kamen später und wurden eingeleitet
Aber keines meiner Kinder hat sich annähernd an sein ET gehalten. Alle kamen später und wurden eingeleitet
08.01.2014 10:52
Dann bin ich ja gespannt wie es dein Krümelch heute so geht.
Ich war gerade beim Tierarzt, meine güte es wird aber auch alles teurer. Zum Glück hat sie mir noch den alten Preis berechnet. War ja schließlich mit zwei Hunde gleichzeitig dort. Und eigendlich sind wir auch Stammkunde (-patient)
Ich freu mich schon riesig auf morgen. Und wenn die Waage kaput wäre, wäre ich garnich traurig
Ich war gerade beim Tierarzt, meine güte es wird aber auch alles teurer. Zum Glück hat sie mir noch den alten Preis berechnet. War ja schließlich mit zwei Hunde gleichzeitig dort. Und eigendlich sind wir auch Stammkunde (-patient)
Ich freu mich schon riesig auf morgen. Und wenn die Waage kaput wäre, wäre ich garnich traurig

08.01.2014 11:27
Krümel gehts bestens
hab 1 kilo zugenommen und Krümel ist 4cm groß

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt