Mütter- und Schwangerenforum

Wollt ihr mal unseren Kinderwagen und das Babyzimmer sehen?

orquidea
176 Beiträge
23.07.2007 13:22
Wollts ihr mal den Kinderwagen sehen, den wir bestellt haben?

Guckst du hier: http://www.hartan.de/produkte/main.php?artnr=1274- 60-417&vari=4

Und hier ist dann noch das Kinderzimmer.
Hier haben wir von Bild eins, das Bettchen, die Wickelkommode und das Regal darüber,von Bild zwei haben wir den drei-türigen Schrank und das offene Standregal bestellt.

http://www.paidi.de/kinderwelten/holzdekore/arne.h tml

Das Zimmer soll in Caprigelb und in Kiwigrün gestrichen werden.

Ich freue mich schon so, wenn die Sachen endlich da sind. In einem Monat sollen die Sachen da sein. Kann es kaum erwarten.

gruß orquidea
23.07.2007 13:39
Hey, schöne Sachen habt Ihr Euch ausgesucht!!! :a020 Das Zimmer ist toll, gefällt mich auch gut!!

Hier mal unsere Möbel: http://www.toysrus.de/index.php?mapid=5&produk t=6009&details=1&PHPSESSID=25ad7a7c72c8d00 a5582fd9fe034cba7

und das ist unser Kinderwagen:
http://www.abc-design.de/display.php?oid=10&m_ product_id=3745&m_view=designs&d=608-3& ;v=03&

Alle Sachen wurden letzte Woche schon geliefert (angekündigt waren 10 Wochen Lieferzeit, nach 3 Wochen war alles da) und alles ist toll, wir sind sehr zufrieden!

LG, Nina
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.07.2007 13:46
ihr habt ja schöne kiwas und tolle kinderzimmer,wenn ich umgezogen bin únd alles steht bekommt ihr von mir auch noch ein paar bilder.

lg heide
23.07.2007 14:12
Oh tolle Zimmer un Kiwa, ich bin noch am suchen
Wuschel79
299 Beiträge
23.07.2007 14:38
Das sind ja alles wirklich süße Sachen. Wir haben auch einen Kiwa von Hartan geholt (sponsored by Oma&Opa). Ich find das extrem angenehm,dass er sich auch "im Kreis" drehen lässt und mit einem Handgriff klein zu kriegen ist. Und schön leicht isser auch.
Aber über den Preis darf man ja im Guten nicht reden. Puuuhh!
23.07.2007 14:43
schick schick!!ich hab mir mein kinderzimmer bei ikea ausgesucht.da bin ich bei 2schränken,2 regalen,1ickeltisch regal,bettchen plus himmel,matratze,bettwäsche,oberbett mit kissen,2 blumen lampen und 2 teppichenund vorhängen bei 659
lieblingsmami
3350 Beiträge
23.07.2007 15:16
das sieht ja alles klasse aus.
ich bin ja noch nicht so weit, hab ja noch ein bischen zeit.

schööööööne Sachen
LG Kathrin
Grenzgängerin
8731 Beiträge
23.07.2007 18:26
Wow, wirklich tolle zimmer habt ihr da alle ^^

nu dann will ich auch mal zeigen was ich hab ^^

Also , die wiege :

und der KiWa :

und von innen ^^

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt