Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkaiserschnitt in Schwetzingen

Noraya
16 Beiträge
10.01.2016 00:43
Wer hatte einen dort und wieviele Tage vor et wurde er durchgeführt?

PS. Er is notwendig und vom FA empfohlen!
shorty1208
1687 Beiträge
10.01.2016 17:03
hmmmm Schwetzingen wäre jetzt nicht meine erste Wahl...
Ich persönlich war in der alten Frauenklinik in Heidelberg und es wurde ein ungeplanter KS, ich würde immer wieder die Frauenklinik wählen (wurde super betreut und da ich Medikamente nehmen muss, kam für mich persönlich keine andere Klinik in Frage).

Hier in der Gegend sind sonst noch gut:
Elisabeth in HD
Salem in HD
Sinsheim soll sich auch sehr gemacht haben
Noraya
16 Beiträge
10.01.2016 21:49
Mein erster not Kaiserschnitt wurde auch in Schwetzingen gemacht. War ganz zufrieden und da mein Mann auf den bus angewiesen ist bleibt nur Schwetzingen da Speyer nicht in Frage kommt.
eastcoast
266 Beiträge
10.01.2016 21:53
salem in hd.

schwetzingen würden mich keine 10 pferde bringen,...
Noraya
16 Beiträge
10.01.2016 22:03
Zitat von eastcoast:

salem in hd.

schwetzingen würden mich keine 10 pferde bringen,...


Warum nicht wenn ich fragen darf
Ines84
1565 Beiträge
11.01.2016 13:27
Ich würde auch das Salem in HD empfehlen. Da war ich bei meinen ersten zwei und werde auch jetzt wieder dort entbinden, wenn alles klappt. Bei meinem KS musste ich in die Uni nach HD. War von der ärztlichen Seite her sehr gut. Die Betreuung hinterher war "naja". Ist halt eine Uniklinik und ein Lehrkrankenhaus.....räusper. Da ist man mehr eine Nummer als Mensch.

Diakonissen in Speyer ist auch sehr zu empfehlen.
shorty1208
1687 Beiträge
12.01.2016 06:50
Zitat von Ines84:

Ich würde auch das Salem in HD empfehlen. Da war ich bei meinen ersten zwei und werde auch jetzt wieder dort entbinden, wenn alles klappt. Bei meinem KS musste ich in die Uni nach HD. War von der ärztlichen Seite her sehr gut. Die Betreuung hinterher war "naja". Ist halt eine Uniklinik und ein Lehrkrankenhaus.....räusper. Da ist man mehr eine Nummer als Mensch.

Diakonissen in Speyer ist auch sehr zu empfehlen.


das mit der Nummer kann ich so nicht bestätigen. Kommt vielleicht auch immer drauf an wer gerade Dienst hat.
bei mir waren alle Ärzte, Schwestern und Hebammen echt immer top. Ich war allerdings auch monatelang in der Schwangerenambulanz (wegen der Medikamente die ich nehme), vielleicht lag es auch daran da ich die Leute dort schon fast alle gekannt habe.
Annausdo
9281 Beiträge
09.08.2016 15:19
Zitat von Noraya:

Wer hatte einen dort und wieviele Tage vor et wurde er durchgeführt?

PS. Er is notwendig und vom FA empfohlen!

sorry verlesen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt