Mütter- und Schwangerenforum

Yoga in der Frühschwangerschaft / Julia Mander

12.09.2014 19:49
Hallo an alle!

Mein Mann hat mir schon vor längerer Zeit (als wir gerade mit dem Hibbeln angefangen haben) eine Yoga DVD für die Schwangerschaft geschenkt. Der Gute
Sie heißt "Yoga für werdende Mütter" und ist von Julia Mander.
Ich hätte total Lust mit der DVD zu üben, weil ich viel Gutes von Julia Mander gehört habe. Allerdings habe ich ein bisschen Angst, dass in der Frühschwangerschaft irgendwas schief gehen könnte.

Habt ihr Erfahrungen mit Yoga in der SS oder Frühschwangerschaft? Vielleicht sogar mit dieser DVD?

Wünsche euch allen einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!
12.09.2014 19:58
Also meine FA hat mir sogar zu Yoga geraten weil ich so doll Ischias hab.

Wird wohl also ok sein.
chris35413
6327 Beiträge
12.09.2014 21:43
ich hab auch schon yoga gemacht in der frühschwangerschaft...war aber bei einer lehrerin, die mir immer zeigte welche übungen gut sind und helfen..
Liese381
715 Beiträge
13.09.2014 10:09
Ich werde ab November auch eine Yogakurs für Schwangere besuchen, aber dort darf man erst ab der 14. Woche teilnehmen
Total süß von deinem Schatz
15.09.2014 08:34
Zitat von Liese381:

Ich werde ab November auch eine Yogakurs für Schwangere besuchen, aber dort darf man erst ab der 14. Woche teilnehmen
Total süß von deinem Schatz


Ja, ne? Hab mich total gefreut, dass er das gemacht hat
Also, ich habe beschlossen erstmal meinen Termin bei der FÄ nächste Woche wahrzunehmen und sie dann zu fragen, was sie davon hält. Zwar denke ich, dass diese Yogadvd dazu ausgelegt ist, Yoga während der kompletten SS zu machen, aber ich bin da lieber ein bisschen vorsichtiger.

Vielen Dank auf jeden Fall für eure Antworten!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt