Mütter- und Schwangerenforum

Zeit vertreib in den letzen wochen

tanya1994
6 Beiträge
16.08.2016 12:21
Hallo

Wie vertreibt Ihr euch die zeit in den Lezten Wochen vor Termin?

Ich bin jetzt 37+6 und mag nicht mehr viel machen doch nur zuhause sein ist auch doof. Wie macht Ihr das?

Liebe Grüsse Tanya
Niji
32888 Beiträge
16.08.2016 12:30
beim zweiten Kind gabs keine Zeit zu vertreiben...da hatte man ja Nummer 1

beim ersten Kind hab ich so ziemlich alel Bud Spencer Filme gesehen. Scrubs nochmal komplett durchgeschaut und war dauernd draußen. Spazieren gehen war angenehmer als sitzen.
Viele Spieleabende mit Freunden, nochmal Kino usw.
16.08.2016 12:31
Ich hab genäht, XboX gezockt, Sims gespielt und jede Menge fern gesehen. Bewegung war nicht mehr so viel drin dank kaputter Symphyse
tanya1994
6 Beiträge
16.08.2016 12:34
Ja viel laufen geht bei mir auch nicht mehr da ich am Fuß was habe.

Aber irgendwie ist es schon langsam zeit das es endlich los geht.

Liebe Grüsse Tanya
Jadaflo
78044 Beiträge
16.08.2016 12:39
kind 1: lag da schon seit 6,5 wochen auf der neo
die kam 10 wochen zu früh

kind 2: in der schwangerschaftswoche habe ich kisten gepackt, mich um ein nicht laufendes kleinkind gekümmert und um einen pubertären teenie

es gibt das keinen ultimativen tipp
bist du alleine im alltag
dann geniesse es
treff dich mit freunden, besuch familie, leg dich in die sonne
hab spaß
ruh dich aus wenn du es brauchst
lass dich von deinem umfeld pflegen
16.08.2016 12:40
Geh nochmal ins Kino! Das geht mir im Moment ein bisschen ab Sonst hab ich die Bude geschrubbt und war viel spazieren.
bineybaby
1705 Beiträge
16.08.2016 12:42
Zitat von tanya1994:

Hallo

Wie vertreibt Ihr euch die zeit in den Lezten Wochen vor Termin?

Ich bin jetzt 37+6 und mag nicht mehr viel machen doch nur zuhause sein ist auch doof. Wie macht Ihr das?

Liebe Grüsse Tanya


Tauschen? Ich geh arbeiten und hab Kind Nr. 1 hier, würde grade für ein paar freie Stunden nur für mich Straftaten begehen
teardropcherry
219 Beiträge
16.08.2016 12:59
Ich war viel bummeln nach Babysachen und so hab auch Xbox gezockt (Forza horizon 2)
16.08.2016 13:02
Faulenzen faulenzen faulenzen
Nur diese Woche kümmere ich mich um mein Nest Bau trieb.
Gestern habe ich koche komplett ausgeräumt und gesäubert, heut das Bad.
Morgen fällt aus und dann kommt noch das kizi und Schlafzimmer
Und nächste Woche haben wir Kinderfrei und mein Mann ist zu Hause das genießen wir dann zusammen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt