Mütter- und Schwangerenforum

Ziehen im Unterleib und Scheide

04.02.2013 23:25
Hallo, und zwar hab ich nur noch 11 Tage bis zur Entbindung, hab seid mehreren Tagen ein ziehen im Unterleib, das ziemlich schmerzt egal ob ich laufe, aufstehe immer das gleiche muss mehrmals stehen bleiben dann geht es wieder , selbst in der Nacht hab ich dieses ziehen so das ich nicht vernünftig schlafen kann , sind das noch vorwehen oder richtige bin mir nun ziemlich unsicher, bei meiner ersten Tochter war es nur ein ziehen im Rücken und das waren wehen
teilzeitengel
244 Beiträge
04.02.2013 23:34
Das selbe problem hab ich auch grad
Aber wehen sind das meiner meinung nach nicht.. vielleicht der muttermund?
04.02.2013 23:35
Naja , das ctg hat angeschlagen letzte woche genau bei dem ziehen was ich jetzt noch stärker habe
teilzeitengel
244 Beiträge
04.02.2013 23:38
hmm.. wann hast du den deinen nächsten termin?
Ich hatte dieses blöde ziehen beim ctg leider nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen
04.02.2013 23:41
Morgen 16 uhr beim Frauenarzt
04.02.2013 23:49
will dich ja nich angreifen aber jeden 2. Tag eroeffnest du nen thread mit der selben frage oder dem gleichen Hintergrund
04.02.2013 23:54
nein nicht immer
05.02.2013 00:35
das kann der Mumu sein der sich öffent, wenns aber nur der äußere ist hats nichts zu sagen

sind doch nur noch 11 tage, also ist das ganz normal, erstrecht beim 2.kind. Da hatte ich da alles sehr früh. Im endeffekt wurde eingeleitet nach et und die dauerte 4 tage. Dafür dass alles geburtsreif schien. bei den 2. Kiddis weiß man nie.

Genieß die letzten tage mit deiner 1. tochter glaub mir die 1. tage sind die schlimmsten und man hat echt schuldgefühle dem größeren Kind gegenüber.

05.02.2013 00:37
richtige wehen wirst du mitbekommen glaub mir, dein bauch wird hart und das ca ne halbe bis sogar minute und sobald du nicht mehr richtig reden kannst während der wehen, kannst dich auf dem weg ins kh machen

ich hab das grade 4 tage durch, ich bin wehen spezialist
05.02.2013 00:40
Hast du denn schuldgefühle gegenüber deinen ersten Kind? du wurdest ja auch schnell hintereinander schwanger wie ich sehe
05.02.2013 00:43
am anfang im kh. Das war heftig, denke hängt aber auch mit dem baby blues zusammen. jetzt ist alles wieder gut der große kuschelt sich sogar schon an den kleinen und streichelt ihn

man denkt man nimmt dem 1. die zeit mit mama weg. aber hatte ich in der ss schon. Hab immer versucht den kleinen mit einzubinden, mit bauch streicheln und so.
05.02.2013 00:45
Meine Tochter streichelt meinen Bauch und freut sich sie brüllt immer los wenn jemand fremdes mein Bauch anfasst sie verteidigt sie ich binde sie mit ein
05.02.2013 00:49
Zitat von Supermaus32:

Meine Tochter streichelt meinen Bauch und freut sich sie brüllt immer los wenn jemand fremdes mein Bauch anfasst sie verteidigt sie ich binde sie mit ein


das ist schön
der 1. tag zuhause war stressig aber ab dem 2. ging dann alles. nur wegen dem stillen muss der große bruder etwas einstecken. Aber kommt er zum glück gut klar mit
05.02.2013 00:50
bei mir denke ich wird das wieder mit dem stillen nicht klappen weiss dann aber nicht warum damals im kh wollten die sofort das ich abstille , es dauert doch ein bisschen bis die milch einschießt oder
05.02.2013 01:03
Zitat von Supermaus32:

bei mir denke ich wird das wieder mit dem stillen nicht klappen weiss dann aber nicht warum damals im kh wollten die sofort das ich abstille , es dauert doch ein bisschen bis die milch einschießt oder


bei mir hats beim 1. nicht geklappt, aber jetzt klappt es gut. Willst du denn stillen? Du musst die kleine am besten direkt nach der geburt anlegen. und dann natürlich nach bedarf, da die kleinen nach der geburt noch sehr geschafft sind, kann es sein dass sie nicht gut trinken. die milch kam bei mir richtig am 3. tag nach der geburt angefangen hat der einschuss am 2. tag nach der geburt

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt